Beiträge von Shitpanther

    Ich habe auch Windeln ausprobiert aber dann habe ich mir eine Gummi-Windel besorgt, das gefällt mir viel besser. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Gummi-Strumpfhose, das war nochmal anders, da hat ich unten alles gesammelt, das ist ein seltsames Gefühl beim herumlaufen. Leider hat die nicht so lange gehalten. Die Gummi-Windel habe ich noch, die ist auch schön dicht, außer wenn ich eine Strumpfhose unter der Windel trage.

    Ich hab mir auch jahrelang immer in die Unterhose oder Jeans gemacht und dann irgendwann mal eine Windek ausprobiert. Hat natürlich seine Vorteile und ist nicht solch eine Sauerei. Mittlere bin ich aber auch bei einer Gummi Windelhose, da hat man einen schönen gegen Druck und das ganze verteilt sich auch schön eng am Po. ^^

    Und da die auch noch durchsichtig ist, sieht es auch noch interessant aus. :D

    Aber wenn du von einer Gummiwindelhose redest, das klingt ja noch besser :/ Weißt du zufällig wo du die her hast ? :S

    Ja das kenne ich auch, ist mir mal passiert nachdem ich 2 Tage nicht kacken war. Man war das ein Riesen Haufen. Ist mir schön am Oberschenkel runter gelaufen und am Rücken hat es sich hoch gedrückt, als ich mich wieder auf mein Fahrrad gesetzt habe.😁

    Da hast du "voll" und ganz Recht, es gibt nichts besseres als eine gut ausgebeulte Hose 😁

    Ich mag es auch sehr mich dann nochmal richtig schön in meinen eigenen AA Haufen zu setzen, sodass die braune Masse gut zwischen den Pobacken hervor quillt. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Das muss bei mir eigentlich fast jedes Mal sein, um es voll auszukosten. Am besten ist es, wenn ich noch unterwegs bin und mit der vollen Hose oder Windel noch bis nachhause laufen muss 😂

    Einmal hab ich nir beim Fahrrad fahren in die Hose gekackt, dass war schon eine ziemliche Sauerei 😅