Nope, definitiv nicht, die Filme sind von Anfang der 2000er.. Und Veronica erkennt ich
Edit: Sie hat übrigens nen heftigen Kölner bzw. rheinländischen Dialekt, falls das was hilft 😄
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNope, definitiv nicht, die Filme sind von Anfang der 2000er.. Und Veronica erkennt ich
Edit: Sie hat übrigens nen heftigen Kölner bzw. rheinländischen Dialekt, falls das was hilft 😄
Hey zusammen,
ich hoffe mal auf das Schwarmwissen
Kennt jemand die Darstellerin auf dem Bild? Ich hab sie regelmäßig in diversen (frühen) Sperrgebiet-Teilen entdeckt und würde gerne wissen, ob jemand einen (Darstellerinen) - Namen bzw. eine Auflistung von Filmen hat, wo man die süße bewundern kann
Danke euch!
Kann es sein, dass Ihre Seite nicht funktioniert?
Also bei mir ist die Seite ganz normal erreichbar..
Von Suzan tauchen ab und zu mal privat Clips auf. Den Kontakt habe ich aber auch verloren.
Hab dir mal ne DM geschrieben
Hallo zusammen
Hat jemand mal wieder was von den beiden gehört? In letzter Zeit ist des doch erstaunlich still um die beiden geworden..
Oder hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dass die beiden offiziell aufgehört haben?
Ja, ziemlich neu ist die "Scatmuschi" Bine aus Esslingen.
Macht nur Hoteldates, für die sie 300 Euro verlangt. Steht total drauf in den Arsch gefistet zu werden....
Hatte wegen Corona noch nicht das persönliche Vergnügen, Sie scheint mir aber sehr, sehr nett und naturgeil zu sein. Und sie ist kein Profi.
Hat Bine mittlerweile wieder einen Online-Auftritt? Dass Sie wohl keinen KV mehr anbietet ist mir bekannt, aber vielleicht ein "normales" Profil bei Kaufmich o. ä.?
Moin Leute
Mit meinen 27 bin ich leider zu jung um die Retro-Filme selbst miterlebt zu haben, aber hab mir jetzt nach und nach vieles zu Gemüte geführt.
Positiv sind mir in den Videos immer Roland und Silvia, ein scheinbar französisches Pärchen, aufgefallen. Gibt es die beiden noch? Bzw. weiß jemand, ob sie gesund ihren Ruhestand genießen?
Viele Grüße
Ftsnffr