irgendein früher Film mit Veronica Moser als sie noch blonde Haare hatte und kleine Brüste und ein roten Latexbody trug.
Beiträge von caspar1188
-
-
Latex & stinkender Kaviar , war deer erste und bisher beste Film in Verbindung mit KV und Latex.
-
Manchmal wenn es uns überkommt, scheissen wir uns im Latexdoppelschlafsack ein. Der ist komplett dicht und hat zwei angearbeitete Latexmasken, Das ist Strafe und Belohnung in einem, wenn wir dort eine ganze Nacht in unser Brühe und dem stinkenden Brei liegen. Bestenfalls geht es morgens gleich wieder ab mit der Darmentleerung und danach die Löffelstellung zum braunen Morgenfick. Herrllich !
-
Vorsicht ich scheisse zurück !
-
Vermischt mit genügend Pisse wird auch die härteste Wurst weich.
-
Ich bevorzuge den Schiss in die Latexwindelhose ohne Fleeceeinlage, also Kaviar pur am Schwanz & Hoden. Zur sicherheit noch eine Latexstrumpfhose darübergezogen und somit ist alles gut und sicher verpackt, ohne das es auffällt.
-
Gummigeile Grüße nach Greifswald !
-
Ich bin von Kopf bis Fuß auf Latex eingestellt, das ist meine Welt.
In Kombination mit KV und NS perfekt !
-
Jeden Tag den Morgenschiss in ein Kondom abgedrückt und eingefrohren. Dann di gewünschte Menge im heißen Wasser auftauen, und los geht#s mit der warmen Brühe, ein Genuß !
-
Ein Esslöffel Öl oder ein halben Liter Sauerkrautsaft hilft Wunder !