Beiträge von herr1955

    Oh doch, der Clip mit der Russin Olga , der er die Portionen im Bad aus der Badewanne heraus nach und nach in den Mund scheißt und sie alles frißt! gefällt mir sehr gut da sieht man an manchen Stellen wie sie schluckt. Das macht mich besonders geil, wenn man sieht wie die Frauen schlucken.

    Veronika Moser war auf jeden Fall eine sehr geile Frau mich machten auch ihre langen roten Nägel an. Ich steh einfach auf lange Nägel und ich mag es besonders wenn Frauen mit kräftig roten Lippen in den Mund gekackt wird und sie alles schlucken !

    Ich habe den Film und habe ihn mir angesehen für 1975 sind schon sehr heftige und vor allem blutige Szenen drin und mit 20 Jahren ist das schon sehr extrem so hatte mich damals Die Geschichte der O erregt und war von den heftigen peitsch Szenen und den Schreien der O sehr angetan

    Auch daß man ihre Schamlippen durchbohrte und ihr die Ringe einsetzte war natürlich neu für mich.

    Mir ging es Damals auch so ich habe mir deshalb das Vorhautbändchen durchstochen und so einen Ring reingemacht Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ja die Filme und vor allem die Frauen sind schon extrem geil, die Frauen sehen sehr gut aus tragen fast immer High Heels sind beringt sogar extrem beringt, alles Fetische auf die ich besonders stehe.


    Ich habe ja hauptsächlich an SM Interesse der harten bis extremen Gangart, aber seit ich die

    Hightide-Filme gesehen habe großes Interesse daran gefunden. 1975 kam bei uns im Kino Die Geschichte der O den habe ich damals mit 20 Jahren gesehen und hat mich fasziniert.

    Das Internet gab es damals ja leider noch nicht.

    also gab es nur die Möglichkeit in einer Videothek nach Videos zu suchen das was man aber da bekam war kein SM aber da kamen schon Videos mit NS ich erinnere mich an irgendwas Maximum Perversum die waren dann auch interessant und irgendwann kam Veronica Moser mit Lady Gourmet.

    Als ich dann meinen ersten Computer und Internet mit DSL hatte ging es so richtig los ich bin auf die Torturegalaxy gestoßen das waren richtige harte Filmchen meistens nur wenige Minuten die Bildqualität war auch nicht besonders ganz anders als heute und die Hightide Videos in HD oder fast HD sind extrem geil ich habe auch schon einige Seiten gefunden auf denen solche Videos laufen.


    Die Veronica Moser war ja auch eine sehr geile und hübsche Frau immer geil geschminkt und ihre langen Nägel waren einfach super.

    Ich stehe sehr darauf wenn geil geschminkte Frauen (vor allem Lippenstift) KV essen. Das macht mich besonders geil und ihre extremen Piercins waren auch supergeil

    Ich habe auch nur Interesse an Frauen