Ihr wollt also eine hilflose Frau zu eurem Vergnügen? Ist das Euer Ernst?
Ich erwarte eine Antwort, sonst werde ich euch sperren.
Natürlich will ich das nicht. Nur eine versaute Frau meinte ich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr wollt also eine hilflose Frau zu eurem Vergnügen? Ist das Euer Ernst?
Ich erwarte eine Antwort, sonst werde ich euch sperren.
Natürlich will ich das nicht. Nur eine versaute Frau meinte ich.
Das ist eins meiner absoluten Lieblingsszenarios. Die betrunkene, asslige, willenlos fickbare Kaviarschlampe richtig durchficken und benutzen. Ich hab es schon immer geliebt wenn meine Ex mit einer Flasche Weisswein intus schon sehnlichst auf der Couch auf mich wartete, die Alkoholfahne beim Küssen, gleich ihren Riesenschwall Pisse abtrinken und sie danach ordinär wie Fickfleisch abficken. Je versauter und tabuloser, desto geiler der Sex.
Genau so soll es sein.
Das liebe ich auch.
Sehr geile Bilder. Du hast echt sowas von Glück, dass du so eine geile Frau hast.
Ich finde das supergeil. Leider kenne ich keine Asiatin, die das macht. Würde aber lieb gerne eine Asiatin kennenlernen, die kotzt und mich anpisst.
Sag's ihr. Es ist besser, wenn sie es weiß
Bin ich voll dabei.
Zu jeder Zeit und immer.
Super Fotos. Du hast Glück, dass du gleich 3 Frauen hattest, die so geil aussehen, weil sie mollig sind, und so richtige Drecksauen sind und die richtigen Sauereien am ganzen Körper lieben.
In der bayerischen Gegend ist das extrem schwierig.
Herzlich willkommen.
Genau so sollst du sein. Das mag ich alles.
Woher kommst du eigentlich?
Wie schmeckt ... ist die Frage, die sich diese Webseite zum Thema gemacht hat.:
https://www.wie-schmeckt.de/kurioses/kot/
Wie ich finde eine sachliche und korrekte Darstellung. Ganz ohne Dogmen.
Ich finde KV essen total gut. Ich mach es fast jeden Tag. Es ist nur extrem schwierig bis unmöglich eine Frau dafür zu begeistern oder zu finden.
Wow, du hast eine super Frau. So eine hätte ich auch gerne. Meine will gar nichts. Keine Piss-Spiele mit schlucken und schon gar nicht KV-Spiele mit gegenseitigem ankacken und verreiben oder in den Mund kacken. Sie ist so gesehen total langweilig. Würde mal gerne so eine Frau wie du sie Gott sei Dank hast treffen.
Gruß