Beiträge von MarioRalf

    Ja, genau. Toilettensklave auf der Damentoilette, das wäre genau mein Ding. Immer wieder angepisst und angekackt zu werden. Die Vorstellung ist einfach himmlisch.

    Ich will einfach natürliche Figuren, gerne fett und alt.

    Ich mag auch total dicke alte Frauen mit großen Brüsten und riesigem Hintern und die Muschi sollte ungewaschen sein und richtig stark nach Pisse riechen und schmecken. Außerdem finde ich es geil, wenn die Frau verschwitzt ist und sehr starken Körpergeruch hat und sich dann gegenseitig anpisst und die frische Scheiße am ganzen Körper verreibt. Die Frau kann natürlich total besoffen sein. 😘😘

    Ich finde es extrem geil mit alten richtig dicken BBW Frauen mit sehr großen Titten und riesiegem Arsch ausgiebig total versauten Sex mit scheißen und pissen und natürlich auch gegenseitig schlucken zu haben. Am besten haben solche Frauen noch richtig stark Achselschweiß und stinken am ganzen Körper und natürlich auch in ihrer Muschi. Ich glaube allerdings, dass es solche Frauen leider gar nicht gibt. Ich habe leider noch keine gefunden.

    Ich schmiere mich fast täglich mit meiner Scheiße ein. Dabei beginne ich immer mit meinem Schwanz und anschließend den ganzen Körper und zum Schluss in meinen Mund zum Kauen. Ich liebe den Geruch vom Pisse und Scheiße am Körper. Am liebesten trage ich Unterwäsche mit alter riechender Pisse. Das macht mich mega geil und ich geh dann gerne in irgend eine Toilette und trinke meine Pisse und kaue meine Scheiße. Das ist einfach das Geilste. Würde gerne mal eine Frau treffen, die auch auf sowas steht.

    Ich finde es richtig geil, wenn beim ficken geschissen wird und überall die Scheiße hängt. Ich würde sehr gerne dein verschissenes Arschloch richtig hart und tief ficken und anschließend meinen verschissenen Schwanz in deine stinkende ungewaschene Fotze rammen. Danach setzt du dich auf mein Gesicht und pisst mich voll. Ich liebe es, wenn du richtig stinkst und ungewaschen bist.

    Na, Lust dazu? Dann melde dich doch bei mir.

    LG

    Ich hoffe auch mit ungewaschener Muschi damit es richtig lecker riecht. Würde fich sehr gerne ausgiebig lecken und deine Scheiße auf meinem Körper verreiben und schlucken. Vorher sollten wir aber unbedingt saufen, damit wir uns gegenseitig anpissen können und ich deine Pisse trinken kann. So voll besoffen ist es am geilsten.