Herzlich willkommen.
Genau so sollst du sein. Das mag ich alles.
Woher kommst du eigentlich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich willkommen.
Genau so sollst du sein. Das mag ich alles.
Woher kommst du eigentlich?
Wie schmeckt ... ist die Frage, die sich diese Webseite zum Thema gemacht hat.:
https://www.wie-schmeckt.de/kurioses/kot/
Wie ich finde eine sachliche und korrekte Darstellung. Ganz ohne Dogmen.
Ich finde KV essen total gut. Ich mach es fast jeden Tag. Es ist nur extrem schwierig bis unmöglich eine Frau dafür zu begeistern oder zu finden.
Wow, du hast eine super Frau. So eine hätte ich auch gerne. Meine will gar nichts. Keine Piss-Spiele mit schlucken und schon gar nicht KV-Spiele mit gegenseitigem ankacken und verreiben oder in den Mund kacken. Sie ist so gesehen total langweilig. Würde mal gerne so eine Frau wie du sie Gott sei Dank hast treffen.
Gruß
Besuche doch mal eine NS Party, da sind Frauen die Spenden. Habe stets gute Erfahrungen gemacht.
Würde ich gerne machen, aber wie erfahre ich denn wo eine NS Party in meiner Umgebung ist.
Ich hab das so gemeint, dass ich selten in den Genuss von anderem Urin komme und deshalb am häufigsten meinen eigenen aus dem Glas trinke. Allerdings hatte ich in dem Fall schon einmal das Glück, dass mir eine Frau ihren gesamten Blaseninhalt direkt ab Quelle gegeben hat und das hat mir noch besser geschmeckt 😋
Verstehe ich total. Hätte auch mal gerne eine Frau gefunden, die mir alles in den Mund abgibt. Ist halt kaum möglich. Hab noch keine gefunden
Herzlich willkommen.
Hab dir gerade eine PN geschrieben.
Schön dass es noch so total versaute Frauen gibt.
Würde dich liebend gerne treffen und versaut benutzen.
Mary ist so saugeil. Ich finde sie wunderschön wenn sie überall Scheiße hat und alles schluckt. Ich würde sehr gerne mal in echt dabei sein wollen.
Ja, das mache ich auch gerne. Ich trinke sehr gerne meinen Natursekt und ich finde es auch sehr geil, wenn der Körper nach Pisse riecht.
Ich liebe euren Scat-Sex. Oh, würde ich da gernemal mitmachen.
Du bist super geil. Ich würde sehr gerne total mit dir herumsauen, anscheißen, deine Scheiße schlucken und gegenseitig anpissen und anscheißen. Ich liebe es die totale Drecksau zu sein. Schade dass ihr in Kanada wohnt.