Beiträge von Kacklover74

Dann wart ihr die große Gruppe, die von mir aus gesehen, links in der Ecke gesessen hat.... ?

Na toll, dann haben wir im Prinzip keine 5m voneinander entfernt gesessen.,.. Und wussten nichts voneinander....

Mist.

Zitat

Scherz beiseite: So schwierig war es auch nicht die Gruppe zu finden. Aber das Maskottchen hat gefehlt. Ich bringe nächstes Mal so einen Kackhaufen aus Gummi mit. Das sollte eindeutig genug sein:-)

Für andere mag das ein Klacks sein...., einfach Leute anzusprechen.

Aber für mich, der Schwellenangst hat, ist das eine Mammut Aufgabe,

Menschen, die ich nicht kenne (bzw. noch nicht kenne) einfach so anzusprechen.

Das habe ich schon als Kind nicht gekonnnt. Und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern....

Wenn ich die Leute erstmal kennen gelernt habe, gibt es beim nächsten mal, kein Problem mehr.

Aber den Anfang zu machen, das ist für mich leider immer schwer.

Deshalb hatte ich auch um ein Erkennungszeichen gebeten.
    Wäre auch dann nicht leicht für mich gewesen. Wie gesagt, Stichwort "Schwellenangst", aber es hätte die Kontaktaufnahme vereinfacht.

Ich hoffe ihr hatte trotzdem viel Spaß. So das Punk und Maus nicht abgeneigt sind, weiter zu machen.

Tja, aus meiner Sicht ein ziemlicher Reinfall.

Ich war so um 19 Uhr da.
    Hab die Bedienung, so ein blonder schlanker Mann mit Goldkette, nach einem Stammtisch gefragt.

Der sich hier treffen sollte.

Er wusste nichts davon. Meinte nur "Es seinen nur paar Geburtstag-Gruppen da. Aber vielleicht kämen sie ja noch."

Und da ich nichts gesehen habe, was als Erkennungszeichen unserer Fakultät zu erkennen wäre. Habe ich mich erst mal hingesetzt, ne Flasche Wasser getrunken, Und ein bißchen gewartet.

Aber irgendwie tat sich nichts.

Also bin ich ca. 20:00 Uhr wieder gegangen.

Falls ihr da gewesen seid, haben wir uns wohl verpasst. Schade. :(

Das ist Mist.... Oh man.

Ich dachte man bekommt eine PM mit den Daten.

Und war schon irritiert das ein Adresse plötzlich zu sehen war-

Und nun das. Bin gerade maximal verwirrt.

Wäre schade, wenn es nicht klappt. Hatte mich schon gefreut.

Aus irgedeinem Grund wurde die Adresse wieder gelöscht (der Admin wird seine Gründe dafür haben; denke ich) Und habe sie mir zum Glück aufgeschrieben und weiß das es eine Bar ist.

Aber einen Namen der Lokation habe ich auch nicht.

Ich werde mich also irgendwie durchfragen müssen.

Es wird also gehen, hoffe ich. Und das wir uns morgen finden.

Aber ideal ist anders.

OK, muss man wissen. Dann ändere ich meine Antwort in Zusage. Da der Grund für mein Unsicherheitsfaktor, "Ort und Zeit" erklärt wurde.

Danke Tom.

Warum bin ich jetzt eigentlich nicht in der Teilnehmerliste "Zusage"? Ich hatte meine Antwort doch auf Zusage geändert? Siehe Zitat.

.

Wurde diese Änderung nicht von System erfasst?

Es beginnt 18 Uhr …. sag ich mal so ….. warum ist der Ort so wichtig für dich ? Berlin halt, gut angebunden an die Öffentlichen. Ich würde es wirklich nicht fair finden das wir eine Lokalität suchen für die Anzahl an Teilnehmer und dann abgesagt wird weil die Uhrzeit nicht passt oder der Stadtteil nen Kilometer zu weit ist….. Ich möchte nicht das „irgendwer“ die Adresse bekommt, er dann schaut wer teilnimmt, es ihm nicht passt und wieder abhaut ?

Auch nicht fein wenn 10 Leute zusagen, man einen extra Raum sucht und erkämpft und am Ende kommen nur 5 und man wird doof angeguckt vom Lokal ???? Auch nicht fair …. Vllt man drüber nachdenken.

Danke - ich habe fertig ✔️

Warum so grantig? Es war nicht bös gemeint, von mir. :huh:

und es tut mir leid, das ihr hier damit offenbar schon schlecht Erfahrungen damit gemacht habt. ?(

Aber damit habe ich nix zu tun.

Dieser Stammtisch am 9.8. wäre mein Erster.

Ich gehe also völlig ohne Erwarungen dahin.

Und hoffe ein paar Kontakte zu knüpfen zu können, mit Gleichgesinnten.

Es ging bei meiner Frage, lediglich darum, das ich weiß wohin ich wann wo hingegen muss.

Es gab keinerlei Hintergedacht dabei. Vielleicht bin ich da einfach ein bißchen naiv gewesen.

Ich respektiere es natürlich, wenn es nicht erwüscht ist, dies ins Forum zu schreiben.

Tom hat mich ja aufgeklärt.

Ich warte, nach meiner Zusage, jetzt einfach ab. Der Dinge, die da kommen.

OK, muss man wissen. Dann ändere ich meine Antwort in Zusage. Da der Grund für mein Unsicherheitsfaktor, "Ort und Zeit" erklärt wurde.

Danke Tom.