Leider musste ich die Windel wechseln, sonst hätte ich mir meine Klamotten versaut 🙄, aber ich kann euch sagen, sie war unheimlich bequem und hat sich super angefühlt 🤭besonders beim Sitzen 🙈
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich mag zwar auch größere Ferkelleien....
Aber einfach mal so in eine Windel pinkeln und kacken, ist auch mal sehr angenehm. Besonders auch, wenn man unterwegs ist und es einen drückt.
Beiträge von Kacklover74
-
-
Leider bin ich für den Stammtisch wohl zu spät dran. Da erst gestern angemeldet.
Hoffen es gibt weitere. Trotz spärlicher Beteiligung.
Wäre dabei gewesen.
-
Hallo Sarah, willkommen, komme auch aus Berlin.
Für den Stammtisch vom 10.9. bim ich leider schon zu spät.
Hoffen aber, es gibt weitere, wo wir uns mal kennenlernen können.
-
Hallo ihr lieben,
Ich schließe mich hier mal der Runde gleich an. Bin auch neu dabei und auch aus Berlin 🙋♂️ Ich bin 35 Jahre alt, stehe schon seit dem jungendlichen alter auf NS und KV. Dazu habe ich einen recht ausgeprägten Strumpfhosen, Leggings und Windel Fetisch. Einkacken ist daher genau meins. Ich liebe es.
Was ich so sehen konnte bis jetzt, ein tolles Board. Ich freue mich dabei sein zu können und bin froh, dass es sowas gibt. 😌
-
Absoluter Traum.
Vor allem meine NS/KV Leidenschaft so zu Hause auszuleben, wie ihr es tut.
Mit einer Partnerin. Die auch Scheiße und Pisse über alles liebt.
-
Apfelsaft naturtrüb und Kiwi-Apfel-Limo mit Süßstoff fuhr auch gut ab.
-
Ich werde es erst mal mit Werbung versuchen. Für den Anfang.
.
Spende ist generell ok. Aber ich würde gerne selbst überweisen. Da kein PayPal und Kreditkarte.
Wenn es also ein Konto gäbe, auf das man einzahlen kann... Wäre ich für die Zukunft dabei.