Mal etwas von mir, von gerade.
Musste während eines Termins länger warten, saß in einem Café. Ich war den ganzen Tag schon geil, mehrere Orgasmen haben meine Lust nicht gestillt. Normalerweise wäre heute wieder ein Tag für eine Scatsession gewesen. Morgens bis abends. Ging heute aber leider nicht.
Da ich ein paar Vorteile beim Gegenüber rausschlagen wollte, hatte ich meine grössten Gummititten um und achtete darauf, dass sie auch schön wackelten. Die Blicke von ihm machten mich noch geiler. So verstohlen er immer wieder hingucken musste. Klar hatte ich auch dickere Nippel, die er sehen konnte.
Nun aber musste ich, wie gesagt, warten. Kackboard auf und auf Nachrichten geantwortet. Eigentlich wollte ich erst zuhause im Arsch puhlen und bei einem Glas Wein etwas Scheisse lockern. Aber mein Perlenstring rieb unablässig an meiner Clit, es wurde schon unangenehm. Ich also aufs Klo, um alles zurecht zu zupfen. Und wo ich schon mal da war, hatte ich ganz schnell 2 Finger im Arschloch und drückte etwas. Siehe da, es kam eine Portion, die ich dann abkniff, um zuhause noch etwas zu haben. Den Rest strich ich in meine nasse Fotze und auf den Perlenstring. Habe mich selber abgefingert und an die anderen Gäste, sehr viel älter, gedacht und kam auch. Leider leise natürlich. Fotze abgewischt, nur die Kacke auf den Perlen ließ ich dran. Ich hatte als Hose nur eine Leggins an, wollte ja auch Cameltoe zeigen. Da kann sich keiner beschweren. Ich hatte ja etwas an. Zwar mit hängenden Gummititten, die geil wackelten und einer Hose, die auch viel meiner Figur zeigt, doch nichts was mich in Gefahr bringt eine Anzeige zu riskieren.
Ich saß gerade sehr zufrieden beim Endgespräch und der Preis war auch sehr gut.
Das sind so Sachen, die ich manchmal mache wenn ich geil bin oder einfach Blicke haben möchte. Meine eigenen Titten sind ja zu klein.
Das macht mir Spaß und ich genieße es. Fickende Augen der Männer, eifersüchtige der Ehefrauen.