Beiträge von Schleckermaul

    ….ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mann zum fisten getroffen.....als ich ihn dann vorschlug ungespült zu Fisten, hat er schon verdutzt geguckt.....seine Scheisse kam beim fisten richtig rausgeschossen, und ich habe meinen Mund dann dabei mit der geilen Kacke gefüllt, es war herrlich, da er ja noch nichts davon mitbekommen hatte. Als es ihm dann gekommen war, hat er sich umgedreht, und meinen vollen Kaviarmund gesehen.....eigentlich hatte ich gedacht, das wars jetzt, aber im Gegenteil....er kam zu mir, und wir hatten den geilsten Kaviarzungenkuss seit langem.

    Da würde ich mich auch gerne fisten lassen, aber die Kaviarzungenküsse können dann gerne auch zwischendurch praktiziert werden :P

    Ich habe bisher nur ein bisschen von meiner Scheisse geschluckt. Finde es aber geiler wenn es nur im Mund ist. Ich lecke gerne Ärsche und der Gedanke, dass da gleich was rauskommt, macht mich richtig geil. Bisher wurde ich nur mit etwas flüssigerem Kot und einmal mit einer festeren Wurst in den Mund "gefüttert". Habe beides jedoch nicht geschluckt. Aber der Gedanke, dass mir ins Maul gekackt wird, macht mich immer geiler!

    Hallo, ich bin ein Neuling und Bi, gerne devot (oder a/p) und sehr interessiert an NS/KV-Abenteuer.

    "Spiele" gerne mit mir selber rum. Möchte jedoch auch gerne andere Sauereien spüren und schmecken.

    Bin aber leider nicht besuchbar ...