Es ist definitiv kein unabdingbarer Punkt. Wenn ich jetzt jemanden treffen würde, bei dem alles andere passt, nur eben das nicht-geschenkt. aber es ist schon ein Thema, welches ich anspreche. Und meist war dann auch das "Mindset" bei denen nicht passend, die ablehnend gegenüberstehen.
Beiträge von heidel_in_essen
-
-
Es kotzt mich gerade an, dass ich seit Jahren erfolglos schaue, jemanden zu finden, der sich zumindest mal vorstellen kann, meinen Fetisch mit auszuprobieren... ich falle nie mit der Tür ins Haus, jedoch wenn man sich dann besser kennt und näher gekommen ist, versuche ich schon, zu schauen wie sie darauf reagiert. und bis dato hab ich nur unverständnis und ekel zurückbekommen... dat nervt auf dauer, und macht auch irgendwie ziemlich depri.
-
und nein, das ist kein "ich klick und schreib dann alle F an, die sich hier melden und frag nach 'nem Date"-Eintrag...ich bin auch auf "normalen" Portalen wie Joyclub angemeldet, doch dort ist es um einiges Schwieriger, sich über unser Thema / Themenkontext zu unterhalten....
-
Hightide. "shitfuck me, Mister" mit Prettylisa.
-
alles klar, danke für die Antwort!
-
Nun ja, die "Latte" für Verifizierungen liegt hier ja nicht so hoch.
Wer sich hier gut beteiligt kann sich auch im Chat verifizieren lassen.
Dafür gibt es ja (unter Anderem) einen CamChat.
Trotz Bemühung der Hilfe und ein wenig Try/Error-Geklicke...wie komme ich denn auf den CamChat? Innerhalb des normalen Chats?
Oder wird der automatisch eingeblendet, sobald eine Cam erkannt wird? In dem Fall wird meine wohl nicht erkannt
-
Guten Abend,
nein, das ist kein Jammerthread Mich würde nur eure Geschichten interessieren. Ob und wie ihr das Thema KV bei neuen Bekanntschaften aller Art anbringt. Zu welchem Zeitpunkt. Und natürlich, falls ihr das Glück habt/hattet einen Partner (m/w/d) zu finden, der die Vorliebe teilt: War es ein Glückstreffer, und ihr habt erst nach und nach Herausgefunden dass ihr das Gleiche mögt? Seit ihr euch auf einem Portal bewusst bei diesem Thema begegnet? Gab es denn auf dem "alten" Portal Paare, die sich darüber gefunden haben?
Ich selbst hatte mal eine Partnerin, mit der ich zumindest mal in den "Anfängen" war, und das ganz zufällig (Nun ja, ist eben jetzt eine Expartnerin, gleiche Vorlieben sind dann doch nicht alles;-)
ich bin gespannt
LG
-
Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit bin ich nun wieder da, zahlendes Mitglied, und freue mich auf was auch immer da kommen mag;-)
LG
-
-
Ich habe sämtliche Türen weiß lackiert und nun kann mit frischem Glanze Weihnachten kommen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Das war echt mal nötig nach mehr als 13 Jahren.
fleissig! Da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen mit meinem Nichts-tu-Tag