Beiträge von Humanklo

Das stimmt. Wenn die Kacke im Magen immer wieder eine Ehrenrunde dreht zusammen mit dem anderen Inhalt ist der nächste Schiss später umso größer. Mein Traumziel wäre es halt, zumindest zu Hause fast gar nicht mehr die Toilette benutzen zu müssen, weil ich alle Hinterlassenschaften gleich wieder aufesse. Nur wenn ich unterwegs bin oder zu Besuch irgendwo ist das schwierig, ohne dass es auffällt.

So einen geistigen Durchfall habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du glaubst sicher auch, dass zwei Schlangen sich gegenseitig verschlingen können und dann beide weg sind?!

Schon mal was von "Körperlicher Nutzen von Ausscheidungen" und die Zusammensetzung von Kv gehört, gelesen oder ist das nicht dein "Traumziel", wahre!! Sachen zu schreiben und zu leben?

Eine Fantasie

Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.

Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..

Ich mags es cremig bis flüssig.. Geschmack verteilt sich sofort im Mund und ist besser zum Schlucken. Also entweder am Vorabend Magnesium eingeworfen, viel Breiiges gegessen oder davor nen Einlauf für ne schöne Einlaufsuppe. Auch mag ich es, wenn einige unverdaute Obststücke drin sind, zum Beispiel Weintrauben, die saftig sind und trotzdem komplett nach Scheiße schmecken