Ja da wäre ich auch dabei.
Ja wie willst du das denn machen?Was ich bisher von dir las, war merkwürdig. In meiner Fantasie kommst du nicht vor. Und in der Realität auch nicht. #Nervige "ich auch -sager"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa da wäre ich auch dabei.
Ja wie willst du das denn machen?Was ich bisher von dir las, war merkwürdig. In meiner Fantasie kommst du nicht vor. Und in der Realität auch nicht. #Nervige "ich auch -sager"
Eine Fantasie
Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.
Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..
Bin mehr fürs Ausleben, als über Fantasien austauschen.
na sicher im Mund. Bevor es in den Magen geht und dann wieder in den nächsten Magen geht, bis alles nur noch Schleim ist, der aus einem braunen Stück ist
leider noch nicht.. und fremde Hundekacke, weiß nicht, ob der dann gegen Würmer geimpft ist oder häufig im Wald rumläuft (Bandwurm)..
Geschmacklich wirds heftig sein, da Hunde mehr Eiweiß als wir essen.
ich finde so richtig heruntergekommene geil, nur noch wenige Stummel im Mund und überall Scheiße im Raum
Da sind mir zu viele gesundheitlichen Variablen dabei.. Kopfkino sagt ja, Verstand nein
Ich mags es cremig bis flüssig.. Geschmack verteilt sich sofort im Mund und ist besser zum Schlucken. Also entweder am Vorabend Magnesium eingeworfen, viel Breiiges gegessen oder davor nen Einlauf für ne schöne Einlaufsuppe. Auch mag ich es, wenn einige unverdaute Obststücke drin sind, zum Beispiel Weintrauben, die saftig sind und trotzdem komplett nach Scheiße schmecken
Um mal Fantasien und Realität zu unterscheiden.. Warum hat denn bei euch Kaviar so viele Kalorien?Das "Verwertbare" ist raus. Also (bio-)logischer Mist. Mit Scheiße kann man Diät machen, nicht zunehmen
Einlauf löst Verstopfung. Oder viel anal ficken lassen