Beiträge von Kaviarmarc

    Das ist eine Frage des Trainings. Ich habe mit kleinen Portionen angefangen und musste meist dabei würgen. Das letzte Mal habe ich ein halbes Pfund Scheisse von einer Herrin gefressen und musste nicht würgen. Ich habe mittlerweile die Scheisse von 9 Frauen geschluckt und hatte noch nie gesundheitliche Probleme danach.

    lch masturbiere mehrmals die Woche mit meinem NS. Den schlucke ich, verreibe ihn aber auch gern im Gesicht, weil ich es liebe danach zu riechen. KV schmiere ich eher selten weil mir der Reinigungaufwand für das Handvergnügen in der Regel zu hoch ist. Ich stecke mir aber gerne meine Finger beim Onanieren tief in den Arsch. Damit schmiere ich mir Nase und Mund ein und lecke die Finger dann sauber. Prinzipiell geilt mich aber Fremdscheiße viel mehr auf!

    Hallo zusammen, mein Name ist Marcus. Ich bin 56 Jahre alt undkomme aus dem Raum Stuttgart.

    Meine Fantasien drehen sich schon lange um alle möglichen Arten der Dirty Games.

    Meinen Fetisch lebe ich seit langem in professionellen Studios in verschiedenen Städten aus. Dort diene ich den Damen vorrangig als Toilette. KV ist dabei erst im letzten Jahr dazugekommen. Mich hat die Geruchsproblematik danach vom Ausleben des Kaviarsex abgehalten. In Homeoffice Zeiten ist das entspannter.

    Dienen ist OK, aber ch würde auch sehr gerne mal Kaviarsex auf Augenhöhe mit einer ebenso versauten Frau erleben.

    Liebe Grüße in die Runde,

    Marcus

    Also für mich ist das Dienen als Toilette nur mit einer mir nicht nahestehenden Frau denkbar. Persönliche Nähe macht es mir unmöglich mich im Spiel ganz hingeben zu können. Ich gehe zu professionellen, als KV Herrinen gut bekannten Dominas, auch aus Gesundheitsgründen. Dort muss ich mich nicht groß erklären, die Damen wissen in der Regel, was sie tun.