Beiträge von Scheisserchen87

    Bitte entschuldige ich möchte echt nicht zu nahe treten.

    Mich nervt dieses ständige Fake oder nicht Fake wirklich. Fake bedeutet gefälscht also wo liegt nun genau das Problem?


    Das was ich dir geschrieben habe ist Fakt und kein Fake. Zudem, wenn wir uns gerne in Mannheim treffen ist das wie der Wortlaut sagt ein Treffen oder was ist bei einem ersten Treffen genau deine Erwartungshaltung?

    Demnach keine Affäre. Aber ich lese gerne deine tollen Ratgeber Tipps die du uns allen unterbreitest.

    Bitte entschuldige…dann habe ich mich ungeschickt ausgedrückt!

    Für ein Treffen in Mannheim oder Umgebung wäre ich sofort dabei. Gerne auch morgen oder übermorgen!


    Wenn du Infos von mir haben möchtest:

    Ich bin 36 Jahre, 1,75 groß, komplett rasiert, bin stets gut gekleidet, habe einen Job mit hoher Verantwortung, fahre gerne ebike und einen „Großen“ Audi. Auf meinem Profil bei motherless habe ich Bilder und paar Videos von mir, wenn du dir diese ansehen möchtest, nur zu.

    natürlich habe ich diesen Fetisch schon angesprochen, durch die Blumen, da kam Abneigung zu Tage!

    Wie erwähnt lebe ich das heimlich aus und müsste wie der Zufall will dies mit einer Geschäftsreise verbinden…ob das dann hinhaut eher unwahrscheinlich. In der Mannheimer Region bin ich zuhause und könnte easy zusagen und mich auch gerne über die ein oder andere Sache austauschen.

    Ich habe ja alles mit und von mir selbst und bin demnach glücklich wie es ist und läuft.


    Das Allgäu ist selbstverständlich eine traumhaft schöne Gegend die ich stets mit Urlaub verbunden habe. Dorthin oder auch nach Berlin zu kommen wird für mich enorm schwierig. Wenn ich alleinstehend und ohne Kinder wäre dann wäre ich bereits zu Couplescat nach kanada gereist. 😉