Klar, eine Dame, die das ganze ohne finanzielle Interesse macht, wünschen wir uns hier glaube ich alle. Aber das ist halt nicht so einfach, daher lebe ich meinen Fetisch lieber mit "professionellen" Damen aus, als gar nicht.
Und das schöne an dieser Seite ist, dass die Damen dort gegenüber dem Thema KV zumindest mal sehr aufgeschlossen sind und keine Vorbehalte haben. Auf Seiten wie Kaufmich, Ladies etc. listen das ja auch einige Damen als Service auf, aber auf Nachfrage stellt sich dann meist heraus, dass das gar nicht stimmt, oder dass das nur sehr eingeschränkt möglich ist.
Ich finde es sehr entspannend, dass bei den Kaviarhexen gleich von vornerein klar ist, worum es geht, da ist rumdrucksen oder vorsichtig anfühlen nicht nötig.
Und ich kann wie gesagt bislang nur für Mia aus Zwickau sprechen, aber die hat definitiv selbst Spaß bei der Sache,
Sehr reizen würde mich ja Nadine aus FFM, da die nicht nur dominanten Service anbietet sondern sich auch selbst mit ihrem KV beschmieren lässt,
Es gab schon einen netten Kontakt, mit einem Treffen hat es aber leider noch nicht geklappt.