Beiträge von hankmoody

    Ich würde das Thema - auch wenn ich "neu" hier wirke (hatte mich damals abgemeldet, war aber auch einige Zeit schon dabei) - gerne noch mal ganz vorsichtig aufgreifen. Ein Stammtisch (klar, noch kann davon ja keine Rede sein) sollte sich aber doch im Raum Köln etablieren lassen. Möglichkeiten gibt es hier ja viele, im besten Fall wäre vielleicht etwas nah zum Hbf sinnvoll. Angedachte Zeit wäre so Ende November - Mitte Dezember. Gibt es hier denn noch Interessenten, die dem ganzen noch mal eine Chance geben würden?

    Ich würde mit einem Outing auch vorsichtig sein. Bei mir weiß eigentlich niemand davon. Meine letzte Partnerin, mit der ich regelmäßig auf Kinky-Parties war, habe ich das in einer Alkohollaune mal vor einer Party erzählt. Sie hat sehr neugierig reagiert, was mich den ganzen Abend beflügelt hatte. Wir haben dann langsam angefangen, ich durfte zusehen und einmal hat sie sich auf mir erleichtert. Generell konnte sie riesige Mengen fabrizieren, so dass die Toilette oft nicht mehr mitkam. LEIDER ist es menschlich/charakterlich gescheitert, es gab zum Ende massivste Streits. Ich habe, obwohl es eigentlich klar war, mich trennen zu müssen, mir aufgrund des Fetisches eingeredet, dass wir das wieder hinbekommen. Das war ein großer Fehler. Es ist am Ende massiv eskaliert und ich habe eine Schlussstrich ziehen können. Ich will damit nur vorsichtig sagen: lasst euch von dem Fetisch nicht komplett blenden. Ich vermisse das seit über 25 Jahren, aber sich eine Beziehung nur deswegen schönzureden - das ist es nicht wert.


    Ich treffe mich nun demnächst mit einer KV Domina, weil ich einfach mal die Extreme ausprobieren möchte. Das ist für mich zunächst wohl die einzige Option. Klar ist aber auch: Ich möchte keine Beziehung langfristig, wo es nicht möglich ist, den Fetisch auszuleben.