Mistress Miri eine private Queen
Beiträge von DaddyPervers
-
-
Ich, devot, diskret hätte Interesse!
GG
-
Ich finde es gut, wenn eine Herrin anderen Damen zeigt was Sie mit Dir macht und was du bist. Also eim T-Shirt mit der Aufschrift" Die brave TOI der Herrin XY". So durch die Fussgängerzone und ein Video hier posten.
-
Ich bin heimlich devot und werde beim Thema KV, schnell extrem unterwürfig. Wem geht es noch so und hat Vorstellungen wie auf einer Party ein T-Shirt tragen zu dürfen wo draufsteht welcher Herrin man gehört?
-
Stimmt: aber verlässlich und bereit für schmutzige Herausforderungen
-
Einfach nur: Ja!
-
Hallo Sarah, bei Interesse mach ich ein Wunschvideo. Unter uns: Davon werde ich megageil!
-
Hallo Sarah Ich habe Interesse an einem Austausch und mache auch gerne Wunschclips. GG
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Für einen Scat-Film im Raum Karlsruhe suche ich eine kreativ-zeigefreudige Dame. Auch eine Sprecherin für Audios ist herzlich willkommen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Kreativ-devoter KV-Fan und Vollkriecher, verlässlich sucht im Auftrag seiner Herrin Miri eine KV-interessierte Dame, die angelernt werden möchte. TG möglich. Diskretion geboten