Beiträge von Kvslip

Ich würde gerne, dass einer hübschen Frau für mich in die Windel, Strumpfhose oder leggings kackt … beim reinkacken soll sie auf meinem Gesicht sitzen. Ich möchte dann, dass sie mir ihre vollen Windel etc über meinen Kopf macht

Jetzt ist es nicht mehr geheim. Müsste ich ja dann hier wieder löschen 🙃

Ein sehr interessantes Thema was du eröffnet hast und spannend eure Antworten zu lesen.

Es ist einfach sehr schwer real jemand zu finden der KV mag und anbietet. Gerade wenn man eben auch auf Frauen steht. Für die die es anbieten zahlt man dann halt wirklich einen Vermögen, ich kann es mir persönlich kaum leisten und bin vielleicht auch gar nicht bereit soviel Geld in die Hand zu nehmen.

Nur mit seinem eigenen KV zu spielen hat für die meisten wohl einfach nicht so einen Reiz wie von einer schönen Frau. Versand von KV finde ich nicht so schön weil es dann nicht mehr frisch ist und man nicht wirklich sicher ist von wem der KV dann kommt. Einem Bild traure ich da nicht, möchte gern die Frau dazu kennen! Kann aber auch verstehen, dass man lieber auch KV mit Versand macht, als nur seinen.

Ich für mein Teil bevorzuge daher die zwischen Lösung und zwar KV kaufen aber mit persönlichen Kontakt. Ich hatte z.b 3 mal das Glück von einer Dame eine volle Windel mit persönlicher Übergabe zu bekommen. Somit sehe ich die Person und weiß, dass er nicht ein paar Tage alt ist.

Da ich ein KV sowie Windel Fetisch habe liegt der Reiz an einer vollen Windel natürlich nahe.Schön zu lesen, dass hier einige auch auf volle Windeln stehen.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir mal eine getragen Strumpfhose von einer sexy Frau gönnen soll. Macht mich total an der Gedanke.

Kann ich dir total empfehlen. Es gibt genug Frauen die das anbieten. Ich persönlich finde es sehr erregend und ich mag dabei sehr eine persönliche Übergabe :)

Zuhause kannst du sie auch schön einsauen oder dir vielleicht im Vorfeld schon schön einsauen lassen :) Probiere aus ob es dir gefällt.

Hallo,

Onlyfans ist ja aktuell sehr beliebt gerade beim Thema Erotik.

Wer kennt Profile dort die auch NS/KV content anbieten?

Hallo ihr lieben,

Was würdet ihr gern mal im Bisexkontext mit Scat erleben oder macht euch an?

Mir würde gefallen dass eine Herrin einen anderen Sklaven auf den Schwanz kackt und ich dann den vollen Schwanz mit ihrer Kacke lutschen muss. Dann muss mich der Sklave noch in den Arsch ficken mit seinem Kaviarschwanz.

Was habt ihr für Fantasie?

Stimmt das wäre schon mal eine Idee. Zu Blondbabe habe ich nicht viel finden können. Danke für die Tipps.

Es müsste sich doch bei onlyfans auch was zu diesem Thema finden lassen. Hat da jemand eine Idee?

Hallo ihr lieben,

Ich scheiße mir leidenschaftlich gern in Strumpfhosen, Höschen, leggings und Windeln ein. Dazu gucke ich super gern Videos wo sich Mädels auch einkacken.

Ich suche Seiten oder Darstellerinnen die sich in die Hose machen. Aber in Deutsch und mit Dirty Talk. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Empfehlung habt.

Bei yezzclips, sind wenig deutsche Sachen zum Thema pantypoop dabei.