Ein sehr interessantes Thema was du eröffnet hast und spannend eure Antworten zu lesen.
Es ist einfach sehr schwer real jemand zu finden der KV mag und anbietet. Gerade wenn man eben auch auf Frauen steht. Für die die es anbieten zahlt man dann halt wirklich einen Vermögen, ich kann es mir persönlich kaum leisten und bin vielleicht auch gar nicht bereit soviel Geld in die Hand zu nehmen.
Nur mit seinem eigenen KV zu spielen hat für die meisten wohl einfach nicht so einen Reiz wie von einer schönen Frau. Versand von KV finde ich nicht so schön weil es dann nicht mehr frisch ist und man nicht wirklich sicher ist von wem der KV dann kommt. Einem Bild traure ich da nicht, möchte gern die Frau dazu kennen! Kann aber auch verstehen, dass man lieber auch KV mit Versand macht, als nur seinen.
Ich für mein Teil bevorzuge daher die zwischen Lösung und zwar KV kaufen aber mit persönlichen Kontakt. Ich hatte z.b 3 mal das Glück von einer Dame eine volle Windel mit persönlicher Übergabe zu bekommen. Somit sehe ich die Person und weiß, dass er nicht ein paar Tage alt ist.
Da ich ein KV sowie Windel Fetisch habe liegt der Reiz an einer vollen Windel natürlich nahe.Schön zu lesen, dass hier einige auch auf volle Windeln stehen.