Hallo Sarah, bei Interesse mach ich ein Wunschvideo. Unter uns: Davon werde ich megageil!
Huhu leider bist du weit weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Sarah, bei Interesse mach ich ein Wunschvideo. Unter uns: Davon werde ich megageil!
Huhu leider bist du weit weg
Huhu Was mögt ihr daran wenn ihr in die Volle Arsch fotze Fickt?
Oder lehnt ihr dieses ab? Nehmt Ihr ein gummi dazu? Mögt ihr es ins Volle loch zu Pissen?
Erzählt mal ein bissel...
Ich mag es sehr wenn ich ausgiebig genommen werde...
Moinsen und viel Spaß hier!
Danke
Super Währe sehr gern dabei Ich hoffe TFrauen sind willkommen und die Räumichkeiten mit rolli zugänglich...
Alles anzeigenEin herzliches Willkommen aus Charlottenburg liebe Sarah von einem ebenso schwerbehinderten. Zumindest steht es so auf meinem Ausweis.
Hast Du schon das Thema zum geplanten Stammtisch in Berlin gesehen?
Nein?
Oh Dankeschön nein noch nicht ich fugs mich hier grad noch durch... Aber währe sehr gerne bei ein Stammtisch dabei...
Huhu ich bin die Sarah aus Berlin
Ich Bin schwerbehindert wodurch mir die rechtschreibung oft sehr Schwer fällt...
Ich mag Sehr gerne KV sowie NS
Ich suche ausschlislich Männer für sex aber wenn es um Freunschaft geht Auch frauen oder andere TS/TV
Ja wenn noch fragen ein hier rein hauen ich beantworte sie gerne...
Ausser die übliche frage Warum ich Schwerbehindert bin
Liebe Grüße Sarah
Die Bezeichnung m/w/d hebt sich gegenander auf, also völlig überflüssig.........
Wie kommst du denn darauf bitte? Die menschen die Divers (Inter) sind und dies auch endsprchent zugeortnet haben möchten... dennen ist es schön sehr wichtig! Ich als frau (Transfrau) möchte ja auch nichts anderes zugeortnet werden... Demendsprchend hab ich ja alles über mir ergehnen lassen mit allen Gutachten/Gerichtsterminen etc...