Beiträge von b_tristo

Da meine Bahn ausfällt und ich eine Stunde lang warten kann, kann ich ja mal meine Fantasien kundtun. Bevor ich loslege, ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, wie Ihr die Punkte findet in Form eines Kommentars oder einer Nachricht. Danke.

Ja ich muss zugeben das es irgendwie lustig ist hier von Ekel zuschreiben, während wir hier in einem Kaviar und Natursektforum sind und hier Bilder, Videos oder Gedanken über Sex mit Exkrementen teilen. xD. Deswegen schreibe ich einfach auch "normalere" Sachen rein. Ist wohl aber relativ.

Nun ich habe da folgende und mehrere Gedanken.

1. Nun eine Fantasie ist es mal beim Wandern oder allgemein draußen wo uns keiner findet mit einer Frau Outdoor komplett hemmungslosen Scat und NS Sex zu haben. Gerne auch ordentlich ausdauernt. Gerne könnte die Frau ca. gleichtaltrig sein oder bedeutend älter und Reifer. Ich stehe sowieso auf Milfs, also sie könnte gerne Ü30 bis Ü60 oder älter sein. Wenn man nicht an einem Fluss oder See wäre um sich sauber zu machen, dann könnte mann sich am Ende selber gegenseitig mit der Zunge sauberlecken. Kaviar wird zwar irgendwann trocken, aber mit etwas Wasser aus einer Flasche sollte das gehen. Auch noch eine kleine Ra dfantasie: Ich finde es auch super ansprechend wenn die Frau mega behaart ist. Ich würde auch anderen Fetischen und Vorlieben entgegenkommen.

2. Uff der Text, es tut mir jetzt schon Leid. ^^". Eine andere Fantasie wäre natürlich ein Orgie outdoor oder in einem Raum. Das muss so ultimativ gut sein mit Kiloweise Scheiße rumsauen zu können.

3.Eine andere Idee wäre das ich, weil ich ja ala Sub BDSM interessiert bin, mich an eine Art Wanne fixieren zu lassen und micb von mehreren Leuten anscheißen lasse und mich evtl. auch von Ihnen in den Arsch nehmen zu lassen. Was ein Gedanke von 20 Leuten angeschissen und Angepisst zu werden.

4. Eine andere Sache wäre eine Art Scat Beziehung. Das wäre mit einer Frau der Hammer. Man ist in der Wohnung und je nach Bedarf scheißt man einfach los. Egal ob im Bett, beim Kochen, beim Spielen an der Switch, beim Abendessen oder Kuscheln. Und wenn man Lust hat leckt man es früher oder später selber, man spielt mit rum oder der andere Partner leckt es auf. Natürlich ginge auch gemeinsames auflecken :P. Oder wenn man grad auf Klo war, etwas ging daneben oder etwas blieb kleben, wie man es eben kennt. Und dann fragt man kurz den Partner, beziehungsweise man nutzt den Partner gleich komplett als Klo. Was auch nice wäre einfach mit Scat sex zu haben und dann so einzuschlafen oder im Bett oder Bettschutz oder Folie Scat und NS Sex zu haben. Man könnte auch einfach am Abend oder beim schlafen ins Bett machen. Natürlich müsste man dann regelmäßig die Matratze wechseln. Oder man umkleidet die zum Schutz.

5. Hier ein Nachtrag was mir witziger weise auf dem Klo einfällt. Ich habe seit geraumer Zeit die Fantasie oder Vorstellung Scat Sex in einer Messiwohnung zwischen den ganzen Unrat zu haben. Keine Ahnung warum, aber der Gedanke da in der dreckigen Umgebung so dreckig Geschlechtsverkwhr zu haben, macht mich irgendwie an.

So das waren meine Gedanken zu dem Thema. Was denkt ihr denn so darüber. Sorry für den eskalierenden Text xD

Ich bin eben aufgewacht und kann wieder nur an Scheiße denken. Daher wollte ich mal in die Runde fragen welche Konsistenz eurere Kacksahne Ihr am liebsten habt? Fest, cremig oder wie genau? Ich bin froh wenn ich meine Transition durch hab, dann kann ich mir zuhause immer die spalten schön eincremen.

Erstmal einen Guten Tag. Wie der Titel es evtl. bereits klarmacht, habe ich folgende Frage, die ich gerne einmal kundtun würde. Wie findet ihr eigentlich einen Lebenspartner der die gleichen sexuellen Begierden pflegt wie ihr? Ja ich meine eine richtige Partnerschaft und nicht nur eine schnelle Nummer zur Befriedigung eurer Gelüste. Da es keine statistische Erhebung zur solchen Fetischen existiert, ist anzunehmen das die Personenanzahl, mit solchen derartigen Verlangen, eher äu0erst gering ist. Daher interessiert mich wie ihr Frauen kennenlernt. Macht ihr das mit Webseiten wie diese, Stammtische, Tinder, Speed-Dates oder was doch etwas anderes. Und gibt es vielleicht sogar Anzeichen das Frauen auf solche Fetische (KV, NS) steht? Wie erklärt ihr es euren Partner? Sowas eben.

Vielen Lieben Dank für eure Antworten und ja jeder kann Antworten, ist ja klar.

Meine Frage an euch ist folgende. Würdet ihr euch bei Plattformen wie OnlyFans oder ähnliches Abos holen? Damit meine ich wenn jemand euren Fetisch bedient, zum Beispiel habe ich gelesen das einige auf Scat Femboys stehen, obwohl es sowas kaum im Internet gibt. Um genau zu sein habe ich das auf Reddit gelesen. Denkt ihr sowas kommt gut an? Und wenn ja wie kann man bei so etwas gute Werbung betreiben? Ich spiele mit dem Gedanken solche Videos zu veröffentlichen, jedoch bin ich mir noch unsicher und natürlich weiß ich noch nicht genau was man so für Videos und Bilder machen könnte.

Ob du Interesse an einem solchen Thema hast ist egal. Mich interessiert jede Meinung, auch deine.

Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Ich habe wirklich keine Ahnung ob das Thema in diese Sektion hier reingehört. Ich lasse mich gerne berichtigen.

Ich suche nach Menschen die nicht nur eine schnelle Nummer im Bett wollen, sondern vielleicht sogar Lust auf eine Beziehung haben oder einfach andere Menschen freundschaftlich kennenlernen möchten. Ich selber bin 20 Jahre alt und würde mich über gleichaltrige Personen freuen, die sich hier finden lassen. Du musst natürlich nicht genau 20 Jahre alt sein.

Über mich:

Ich selber werde wahrscheinlich nächstes Jahr Informatik studieren. Ich lese viel, bin sehr gerne draußen und unterhalte mich gerne mit anderen. Selbstverständlich habe ich auch noch andere Hobbys, die man ja vielleicht gemeinsam erkunden könnte. Im Vergleich zu anderen Menschen bin ich eher schüchtern und etwas Introvertiert. Derzeit lebe ich in Brandenburg und es wäre cool, wenn du auch von hier wärst. Vielleicht lebst du ja sogar im selben Ort, zumindest wäre das sehr schön.

Über dich:

Wie gesagt, im besten Fall bist du ungefähr so alt wie ich. Deine Hobbys müssen nicht die gleichen sein, weil man ja selber auch neue für sich entdecken kann. Dein Abschluss, Geschlecht oder deine Herkunft ist mir nicht wichtig. Ich bin keiner der sagt: "so und so musst du sein.", weil ich das sehr anmaßend finden würde. Da das hier sicher auch ein Thema ist, kann ich sagen das ich Sexuell sehr aufgeschlossen bin und nichts gegen Fetische oder sowas in der Richtung habe. Es gibt ja auch nicht wirklich einen Grund jemanden zu Ignorieren, nur weil man nicht zur 100% gleich ist.

Wenn du Interesse haben solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen :D und wenn nicht, dann dennoch einen schönen Tag noch.

Hi, ich bin hier jetzt schon länger und möchte mal etwas mehr Aufmerksamkeit erregen um vielleicht mal jemanden kennenzulernen. Nun ich bin aus Brandenburg und leider grundsätzlich nicht besuchbar. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und frage mich ob hier andere sind die ebenfalls aus Brandenburg kommen. Was Sexualität angeht und Fetischen bin ich sehr aufgeschlossen, mit KV habe ich nicht so viel Erfahrung, finde aber dafür NS umso besser. Das ist einer der geilsten Sachen überhaupt Falls hier einer ist, kommentier doch einfach oder schreibe mir. Das Geschlecht ist grundsätzlich egal.