Beiträge von Allinone

    Mit dem richtigen Partner ist eine Vorführung im Beisein adäquater Zuschauer durchaus reizvoll. Hier gibt man sich bestimmt mehr Mühe, dem versautem Spiel eine besondere Note zu geben,

    Als Voyeurist ist es ebenso anregend, und wenn die Signale zum 'Mitmachen' gesendet werden kann daraus flugs eine Menage zu mehreren werden..

    Im normalen Rahmen habe ich das schon erlebt und genossen. Mit dirty Ausprägung noch nicht, aber was ist, kann ja noch werden..


    Liebe Grüße Markus

    Ich finde dirty und harte Nutzung mit ggfs möglichen Verletzungen (Blut..) schließen sich aus.

    Bond, TT, ein roter Arsch, blindfold und mässiges cbt sind aus meiner Sicht aber je nach Lust und Laune stilvolle Ergänzungen für eine Session..

    carloberlin , jetzt weiss ich warum nach dem Genuss von Harnstoff und weiteren Inkredenzien mein Innerstes ab und an quasi explodiert ist..

    Nach einem Blick auf die Toilette nach vollführter Entspannung hatte ich immer den Eindruck einer kleinen Explosion.. quasi Schwarzpulver light...;)

    Wenn ein Schanz im Maul versenkt wird und die Zunge das Wachsen fordert ist irgendwann dee Kontakt zum Hals/Zäpfchen unausweichlich, ein geiles Gefühl. Hier ist der Wurgereiz und die Atemnot zu bewältigen. Am Ende sind die Tränen in den gerösteten Augen vorprogrammiert.. :))