Beiträge von Agent-K

    Wo ist Julia? Das Interessiert mich auch sehr, natürlich, sympathisch mega nice und sexy...und wie geil sie talkt....eine absolute Traumfrau. Vieleicht ist sie Ausgewandert, ich habe letztens einen Film gesehen der schien aus Amyland gewesen zu sein. War auch wieder auf Englisch. Das wäre ja ein Skandal 😱

    Definitiv eine besondere Art und Weiße des Arschfickens. Ich finde es auf verschiedene Arten reizvoll aber besonders ist es, wenn die Kacke schon von innen an die Rosette klopft und sich immer mal zeigt aber zurückgehalten werden muss. Das ist der Moment wo ich am liebsten gegen den Druck die Kacke zurück schiebe und ich diese an der Eichel spüre, es ist ein Hin und Her wer das Tauziehen gewinnt. Dann der Moment wenn sie es schafft den Schwanz rauszudrücken gefolgt von der schon etwas gedrückten Kacke, der Anblick wenn dann die Rosette schließt und die Wurst teilt ist einfach nur geil. Aber das ist dann die Stufe 2, denn es ist ja noch jede Menge auf dem Weg, die Kacke ist etwas weicher als zuvor und wenn die ersten Zentimeter draußen sind, einfach den Schwanz durch die Wurst zurück in den Arsch schieben und das Gefühl und den Anblick genießen wie sich immer mehr Kacke am Schwanz und am Arsch sammelt welche von Stoß zu Stoß mehr heraus quillt. Die 3. Stufe ist für mich definitiv noch mal ein optisches und gefühlsmäßiges Highlight, wenn mein Schwanz nach dem kommen noch etwas stecken bleibt und dann mit dem ganzen Rest einfach ausgekackt und vom Arsch fest die Scheiße auf meinem Schwanz und den Eier zerdrückt und eingerieben wird.


    Wenn sie noch einen draufsetzen möchte dann einfach mit dem vollgeschmierten Arsch ohne Vorwarnung auf mein Gesicht hüpfen...

    Schön das es ein solches Austauschformat für die schmutzigen Dinge gibt im Leben.


    Ich bin interessiert an einem konstruktiven, schmutzigen und niveauvollen Austausch und treffen mit dem weiblichen Geschlecht, und vorallem habe ich Spaß daran immer mal ein Schritt weiter zu gehen. Mein Interesse liegt vorwiegend im passiven aber da bin ich auch flexibel und immer offen auch neue Wege zu erkunden und das mit einem kreativen, humorvollen und perversen Spieltrieb.


    Für Filmaufnahmen und als Drehpartner könnt ihr mich bei interessanten Projekten auch gewinnen.