Beiträge von Scatdog

    Seit kurzem habe ich mich hier angemeldet. Ich stehe seitdem ich denken kann auf perverse Scat und Ns Orgien. Selbstbefriedigung mit Scheisse und Pisse war nie ein Tabu. Ich bin offen für vieles und steh auf fast alles mit Scheisse und Pisse. Freue mich über fast jeden Kontakt und bin gespannt auf das was mich hier erwartet.

    Als zusätzlichen Kick find ich das megageil. Mittlerweile bin ich durch meine Partnerin voll auf den Geschmack gekommen. Ich Leck nur noch an ihren Löchern und Wix ihren Arsch bis ich ihre Scheisse spüre. Danach kann ich's kaum erwarten endlich ihre Scheisse in meiner Fresse zu haben. Drauf rumkauen und wie ein Bonbon lutschen find ich geil. Oft spritz ich ihr dabei in die Fresse vor Geilheit

    Fast überall wo's geht und Spass macht. Ne Zeit lang war ich voll auf nem Outdoortrip. Maisfelder, abgelegene Waldstücke und gerne auch RastplatzWc's. Ein geiler Nervenkitzel draussen rum zu Sauen und danach dreckig nach Hause. Mein Bauwagenbett hab ich komplett vollgesaut und 2 Tage drin rumgesuhlt . Das hat geil pervers Gestunken. Musste es mir glatt 3x hintereinander machen. Auf nem Scheisshaus ist es sowieso immer geil. Da Scheiss ich mir am liebsten die Hosen voll und sau mich danach drin ein.