Ja, das habe ich schon. Aber geiler ist es die Klos zu lecken. Meistens sind die Leute da nicht sehr achtsam und die Dixis ordentlich versifft.
Beiträge von slave-00
-
-
Du Wurst habe ich letztens am Wegesrand liegen sehen. Musste einfach in die Knie gehen und habe die Wurst abgeleckt und daran gelutschtBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen..
-
Sehr geil. Inklusive der Wand alles schön ablecken.
-
Scheiße wird doch am besten immer pur genossen!
Ach, ich finde durchaus die Abwechslung spannend. Die Vermischung mit alltäglichem.
-
Wow geil hast du alles aufgegessen und die komplette wurst
Ja, alles aufgegessen. Ich musste doch gestärkt weiterarbeiten.
-
Wie hat es geschmeckt 💩😋
War ein leckeres Essen. War an dem Tag meine Mittagsverpflegung im Home-Office
-
Ich habe auch schon einges ausprobiert:
- Scheiße mit Nudelauflauf
- Buchstabensuppe (Tüte) mit Pisse statt Wasser gekocht
- Scheißesandwich
- Hanuta und Gummibärchen mit Scheiße vermengtBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Für die anderen bestimmt auch. Als die dich mit Maske sahen
Hallo, nein, da hatte ich keine Maske auf. Die hier eingestellten Fotos mit Maske sind von einem anderen mal.
-
Es war ein bitterer Geschmack. Probleme hatte ich aber nicht danach. Hatte die Hundekacke aber auch nicht geschluckt. Nur im Maul.
Das mit der Zigarre ist lustig. Mache es einfach mal. Nur Mut.
-
Ich hatte schon mal Hundelacke geleckt und in den Mund genommen. Anschließend damit weiter gejoggt. War ein krasses Gefühl insbesondere wenn einem andere Jogger und Spaziergänger entgegengekommen sind.