Hallo, das ist von Tag 4 der Challenge.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, das ist von Tag 4 der Challenge.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Guten Morgen, ich kann Euch aber hier mit ein paar Screenshots auf dem Laufenden halten. Anbei die Screenshots vom ersten und zweiten Tag der Challenge.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo, das verstehe ich. Aber das Portal hier ist dafür nicht wirklich praktikabel im handling.
Das geht bei Telegram deutlich besser. Deshalb habe ich das gewählt.
Ich hoffe du verstehst das. In der Gruppe sind bereits 27 Mitglieder. Das hätte hier so nicht funktioniert.
Schön, dann viel Freude. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust mitzumachen
Oldkvmann Super. Ich freue mich. Bist du schon in der Gruppe?
Ich werde heute wieder etwas posten. 2. Tag in Folge dann.
Scheisserchen87 bist du beigetreten? Machst du mit oder schaust du zu?
Was ist dir Scat-Challenge?
Ziel ist es 7 Tage hintereinander nach jedem Schiss einen Löffel seiner Scheiße zu fressen.
Sollte man einen Tag mal nicht scheißen, dann wird der Tag hinten angehängt.
Wer Lust hat, kann sich der Challenge anschließen und mitmachen. Ich habe dafür eine Telegram Gruppe eröffnet. Dort werde ich meine Durchführung posten. Wer mitmachen möchte kann auch gerne anonym bleiben.
Man kann auch nur zusehen, wenn man nicht an der Challenge mitmachen möchte.
Der Link zur Gruppe ist: https://t.me/+Z44tjJxgBCQ1YTcy
Nicht wirklich selbst gekocht aber ich hatte mir mal eine Tütensuppe mit Pisse statt Wasser zubereitet und ein paar Klumpen meines KVs mit reingetan. Dieses dann vorm Ferneher gegessen. Hat interessant geschmeckt.
Die Pizzaidee finde ich gut. Sieht auch lecker aus.
Halle, ich habe das leider mit dem Stammtisch zu spät gelesen. Beim nächsten wäre ich gerne mit dabei.
Ja, das habe ich schon. Aber geiler ist es die Klos zu lecken. Meistens sind die Leute da nicht sehr achtsam und die Dixis ordentlich versifft.