Beiträge von kindelwot

Hallo miteinander,

Ich habe eine super Frau kennengelernt bei der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie meine geheime Leidenschaft für Kaviar teilen könnte. Ich möchte deshalb wenig dem Zugall überlassen und versuchen, unseren Sex bewusst dahin zu entwickeln. Mich interessiert daher, mit welchem Vorgehen ihr bei so etwas schonmal Erfolg hattet.

Damit ihr ein bisschen Kontext habt:

Wir haben noch nichts in die Richtung gemacht, aber es fallen andauernd Sprüche in diese Richtung - aktuell nur im Bezug auf NS - aber ich spüre, dass da noch mehr ist.

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal das „Glück“, das sich einer Partnerin meine Leidenschaft für Windeln gestanden habe. Damit konnte sie erstmal wenig anfangen, wollte aber unbedingt wissen, ob ich sie auch für No. 2 benutze. Nachdem ich ihr auch gestanden habe, dass ich daran vor allem das Einscheissen und die Scheisse an sich mag, sagte sie mir, dass sie das anturnt und sich wünscht, dass ich sie mal anscheisse.

„Was für ein Jackpot“ dachte ich mir. Doch es viel mir dann doch schwer, mich darauf einzulassen. Ich hatte so viele perverse Gedanken, dass ich mich nicht getraut hab, mich voll und ganz auf sie loszulassen. Schlussendlich bleib es bei etwas Schmieren und einmal Sex mit Kaviar-Küssen, weil ich mir keine sanfte Einstiegs-Phantasien zusammendenken konnte.

Dieses Mal möchte ich gerne vorbereitet sein, und das Thema langsam erkunden.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich bin gespannt und wünsche in der Zwischenzeit allen große, stinkende Haufen ;)

Respekt dafür, dass du bis in den Feierabend ausgehalten hast.

Ich nutze in letzter Zeit auch gerne Höschen oder Strumpfhosen, weil ich das Gefühl, wie der Haufen zwischen den Oberschenkeln hängt, tierisch gut finde. Nachdem ich heute (ca. 3 Stunden nach dir) die Hose so gestrichen voll hatte, dass eine Windel zur Rettung kommen musste, war nichts mehr arbeiten :)

Ich habe mir einmal einen Pferdehaufen im Wald in die Windel geladen und bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren - irgendwann hat mich die Panik gepackt, wieviele Insekten darin gerade brüten und habe es schnellstmöglich abgelegt und gereinigt.

Kuhscheisse würde mich auch interessieren. Der Geruch ist glaube ich nicht so geil intensiv, dafür ist es in der Regel massenhaft vorhanden und man kann sich vollkommen Vollschmieren.

Hat jemand von euch einen Bauernhof, oder sammelt Ihr das auf "fremden" Felder?

Schmieren mache ich nur in der Dusche - und wegen dem Geruch auch nur selten - hätte viel zu viel Angst es sonst in der Wohnung zu verteilen (irgendwo hier haben ich "Krümeln" gelesen).

Ich habe das Glück, dass mich auch Windeln anmachen (wahrscheinlich wegen der Scheisse) - Daher scheisse ich mich einfach ein und gehe meinem Alltag (wenn im Homeoffice) nach.

Ich habe bisher nur Erfahrung mit der Eigenen, aber Phantasiere permanent darüber eine dicke Wurst von einer Transe zu empfangen und dann in den Mund gefickt zu werden.

Da ich das Spiel immer mit Windeln kombiniere und zur zusätzlichen (wenn auch virtuellen) Erniedrigung Babysachen nutze, nehme ich gerne eine kleine Wurst in den Mund, Schnuller rein, Maske drüber (Danke Corona) und gehe damit spazieren.

Das schlucken kostet mich immer noch Überwindung und ich mache es nur in kleinen Mengen. Aber die Momente direkt davor und direkt danach sind traumhaft geil!