Beiträge von HeikeKV19

    Ich bin die Heike und hier auch shcon länger unterwegs, mag gerne nasse und volle Hosen. ich mag es einfach gerne in die normale hose zu machen . Würde mich freuen hier leute kennenzuerlen die das selbe mögen. Wenn es passt gerne auch mal ein treffen nach längerem Austausch. Bitte gerne leute bis maxmal 30 Jahren da ich erst 20 bin!

    Ja hallo ich finde es auch blöd, er hat es einfach ohne meine Erlaubnis reingestellt und soll es einfach löschen! ich finde auch selbst sowas hat hier nix zu suchen! ich finde es selber etwas krass sowas hier rein zu stellen. ich finde solche leute haben hier nix zu suchen!!

    Bitte vorsichtig bei dem Mensch , er hat mich bei KIK grundlos verspottet und beleidigt!! ich sei Lost usw. Irgenwas stimmt mit dem Typ echt nicht , schon gleich am Anfang vom chat hat er mich nur lächerlich gemacht! Er möchte gar kein realen Kontackt sondern frage die Leute nur aus und zieht alles ins lächerliche und am ende wird man nur noch beleidigt! bis heute hat er sich nicht mal dafür entschuldigt


    MFG Heike