Beiträge von Rob

    Naja, ich meinte , so ohne Vorwarnung , andere verabschieden sich mehr oder weniger ..........ist aber seine Sache.......


    Es stimmt, das ich keine großen Worte damals machte. Aber das Board veränderte sich durch den Verkauf so extrem, das ich einfach nicht Willens war, dies noch mit einer Verabschiedung würdigen wollte.


    So etwas mache ich, wenn ich schweren Herzens gehe, was damals einfach nicht der Fall war.

    .... "I'm the surprise", sage ich. :D


    Hallo Leute,


    nach langer Forenabstinenz, meldet sich ein alter Hase zurück.


    Wie so manche mitbekamen, habe ich zwischenzeitlich geheiratet, was ich mir damals noch nicht hätte vorstellen können.

    Pausiert der Fetisch in seiner aktiven Art? Ja ganz sicher, aber wo es die (freie) Zeit (alleine) jetzt wieder vermehrt zulässt, nutze ich auch mal wieder die Gelegenheiten. Doch er und die alte SC-Garde waren nie vergessen oder gar verdrängt.


    Wer weiss, ob Ich je wieder so aktiv im Forum sein werde, wie damals. Aber ich werde mich von Zeit zu Zeit auch wieder einbringen.

    Ich danke allen das mein alter Username noch unbenutzt geblieben ist, so das ich da beginnen kann, wo ich einst aufhörte. :thumbup:


    Gruß

    Rob & Schlawutzel ^^