also ich finde Deine Vorlieben bzw. Phantasie absolut ansprechend
Beiträge von braunerduft
-
-
da habe ich keinerlei Einblick, nur ist die Action nicht mehr so extrem wie früher
-
na ja da wirst du aber nur Männer finden die mitmachen wollen beim selber drehen.
-
wer wäre da nicht gerne dabei? aber wie erwähnt als Single-Mann hat man da wohl kaum eine Chance.
Dabei haben sie die geilsten Darstellerinnen wie Seren, Kira und Violet. Leider sind die Updates sehr unregelmässig.
-
"Hightide" macht sicherlich die besten Filme, aber als männliche Einzelperson hat man wohl keinerlei Chance dabei zu sein. Schade
-
so etwas ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man sicher weiß das es eine von den Mädels war.
-
Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß und interessanten Austausch.
Es gibt doch nichts Geileres wie Kaviar
-
also wenn ich sehe das ein hübsches Mädchen oder Frau irgendwo ihren Stinker macht würde ich es tun, aber wenn ich jetzt auf einer Toilette Reste sehe oder von mir aus auch im Park oder Wald würde ich es nicht machen, weil ich einfach nicht wüsste von wem die Kacke ist.
-
Geilheit siegt über Würgereiz
-
Eindeutig "Suzan" = ist sie denn noch aktiv?
Dann fand ich eine zeit lang "Betty" toll, für mich ist die beste Darstellerin aktuell "Violet" von den Hightide-Filme. Noch ein wenig ausbaufähig jedoch optisch ein absoluter Hingucker