Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Beiträge von Playman76
-
-
Herzlichen Glückwunsch unbekannter weisse. Viel Glück und Gesundheit wünscht der Playman 😀
-
Hatte über die Webseite geschrieben. Da sieht man ja keine Email Adresse. Sie ist ja auch in ein paar Foren registriert. Wollte nur nicht so aufdringlich sein.
-
Kelly Webseite selber kenn ich nicht. Hatte nur mal einen link dazu. Aber die Webseite Schein down zu sein. V. Moser hat mir nach 3 Tagen sehr nett geantwortet.
-
Daria seh ich auch zum ersten Mal. Ja genau mein Geschmack. Marlen mag ich auch sehr. Hatte versucht sie mal über ihre Webseite zu erreichen. Leider keine Antwort.
Das Kelly wird mit mach finde ich geil. Extreme Tattoos und Piercings. Auch eine Traumfrau. 😀
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein fröhliches hallo an die Runde.
Quasi total neu und sehr gespannt auf das was da kommt.
Euer Playman76