Beiträge von remoor

    Es gibt vermutlich vielschichtige Gründe, warum ich heute diesen Fetisch habe und er hat sich über die Zeit auch weiterentwickelt. Er ist regelrecht immer wieder aufgeflammt und abgeflacht.. und die Anfänge waren für mich auch nicht sonderlich aufregend, sondern hauptsächlich irgendwie interessant. Ich hab mir bspw. mal mit 15 oder 16 in die Unterhose gekackt, aber das war trotzdem für mich nicht wirklich "der Anfang". Ich kann mich gut daran erinnern, wo ich das erste Mal alleine (also auch nicht in einer WG) gewohnt habe und vollends die Gelegenheit hatte, das nach belieben auszuleben. Da habe ich es wirklich über ein paar Tage geplant und mir dann nachts draußen in die Hose gemacht. Da hab ich mir dann auch so Dulcolax-Zäpfchen geholt und das war dann ziemlich intensiv, weil ich eben nicht vorsichtig sein musste und ohne Hemmung alles verschmieren, mich reinsetzen etc. konnte.. und seitdem ist der Fetisch wirklich immer mit wenn überhaupt nur kleinen Pausen präsent.

    ....it took you years to realize that there are more men than women with this fetish and most women do it for money? ^^

    Was hast du denn erwartet? Dass ich deine Anschuldigungen einfach komplett unkommentiert lasse?

    Ich will dir nichts Böses, du mir anscheinend schon, aber ich find's auch Kindergarten.. deswegen lasse ich hier das jetzt auch.


    PS: Das ist definitiv nicht strafbar. Du kannst dein Glück gerne versuchen, aber ich dachte, ich spar dir da die Beratungskosten vom Anwalt.

    Ich glaub, ich muss hier bisschen was richtig stellen. An sich bin ich dagegen, Chatverläufe etc. einfach so zu teilen, aber ich werd das nicht so stehen lassen. Ich hab Heike selbst gesagt, dass sie gerne den ganzen Chatverlauf hier reinstellen kann.. ich war einfach nur genervt von Heike und wollte nicht mehr mit ihr schreiben, aber ich bin definitiv kein Unmensch. Ich war zu faul für den ganzen Verlauf, aber im Anhang sind ein paar Auszüge vom Chatverlauf, die sowohl ihre, als auch meine Seite widerspiegeln..


    Ich habe ihren Namen und ihr Bild beim Chat natürlich zensiert. Es sind ansonsten auch keine persönlichen Daten enthalten. Wenn das trotzdem gegen Richtlinien o.ä. verstoßen sollte, dann nehme ich die natürlich wieder raus. Aber ich will mich nicht einfach schlecht reden lassen. Es war nur zugegebenermaßen dumm von mir, dass ich das Gespräch nicht schon eher beendet habe. Die Bilder sind nicht geordnet, aber sie vermitteln mMn einen guten Eindruck vom Chat.


    ..und zu "bis heute hat er sich nicht mal dafür entschuldigt".. die letzten Nachrichten hat sie mir gestern um 19:14.. also eine halbe Stunde vor dem Post hier geschickt 😂😂


    Ich habe den Verlauf auf Heikes Wunsch gelöscht.

    Hey, n cooles Forum habt ihr hier. Bin ein junger Typ aus München und kompletter Amateur in der Szene. Habe bisher nur mit mir selbst Erfahrungen gesammelt ;)


    Naja... vielleicht findet man hier ja die eine oder andere Gelegenheit, das zu ändern :P:saint:


    Ich stehe hauptsächlich auf Desparation (mir in die Hosen zu machen oder ihr dabei zuzusehen) und Smearing beim Sex :love:.. bin aber offen für fast alles ^^