…ich bin noch am recherchieren, ob das ein Fake-Kontakt ist. Die Preise, die sie aufruft sind schon „sensationell“. Ich halt Euch auf dem Laufenden. 😉
Beiträge von men_extreme
-
-
Hallo in die Runde des guten Geschmacks!
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Marlinda Branco machen können?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
…auch nicht mehr ganz neu, aber aktueller denn je. Das Buch ist bald fertig geschrieben. 😕
-
Die wissen, wie‘s geht!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
…neu im Supermarktregal!
-
Weiß jemand, ob das mit dem rausholen geklappt hat? 😄Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
…den Worten von Sperrgebiet habe ich nichts hinzuzufügen.
-
…ich dachte, uns User hier kann man nicht toppen, aber dann gibt es immer noch jemanden da draußen, der noch eins drauf setzt! 🙈
Franzose steckt Weltkriegsgeschoss in Rektum – GroßeinsatzMit starken Schmerzen im Unterleib betritt ein Mann die Notaufnahme eines Toulouse Krankenhauses. Wenig später muss die Anti-Bombeneinheit ausrücken.www.t-online.de -
…das ist ja immer so eine Sache, wenn man über einen Dritten herzieht/berichtet/urteilt etc., aber ich muss @Dreamer zustimmen. Ich war mal vor langer Zeit mit Suzan (sie heißt bürgerlich anders und damals bereits die ehemalige Partnerin von Marc) in Berlin frühstücken und da hat sie mir Einblicke hinter die Kulissen gegeben. Soweit alles bestens, außer bei L.H.
Ich bin ja immer vorsichtig beim vom-hören-sagen, aber seit dem kicken mich ihre Videos überhaupt nicht mehr und ich kann @Dreamer verstehen.
Und damit ist alles gesagt….