…den Worten von Sperrgebiet habe ich nichts hinzuzufügen.
Beiträge von men_extreme
-
-
…ich dachte, uns User hier kann man nicht toppen, aber dann gibt es immer noch jemanden da draußen, der noch eins drauf setzt! 🙈
Franzose steckt Weltkriegsgeschoss in Rektum – GroßeinsatzMit starken Schmerzen im Unterleib betritt ein Mann die Notaufnahme eines Toulouse Krankenhauses. Wenig später muss die Anti-Bombeneinheit ausrücken.www.t-online.de -
…das ist ja immer so eine Sache, wenn man über einen Dritten herzieht/berichtet/urteilt etc., aber ich muss @Dreamer zustimmen. Ich war mal vor langer Zeit mit Suzan (sie heißt bürgerlich anders und damals bereits die ehemalige Partnerin von Marc) in Berlin frühstücken und da hat sie mir Einblicke hinter die Kulissen gegeben. Soweit alles bestens, außer bei L.H.
Ich bin ja immer vorsichtig beim vom-hören-sagen, aber seit dem kicken mich ihre Videos überhaupt nicht mehr und ich kann @Dreamer verstehen.
Und damit ist alles gesagt….
-
Hat sie doch!
-
…kann ich leider bestätigen! Sie ist schon länger nicht mehr aktiv. Schade, ich war gerne bei ihr…
-
Da das nun alles geklärt ist, bitte das nächste Fotorätsel einstellen! 😁
-
…das müsste einer aus der Avantgarde-Reihe sein von und mit Simon Thaur!
-
Ich glaube, dass größte Hindernis für viele ist die unausgewogene Geschlechterverteilung. Selbst wenn nur 2...3 Mädels dabei wären, würden sicherlich einige auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen....
Wobei: es reicht, wenn Kackoma dabei ist und wir ein Gläschen zusammen leeren könnten, meinetwegen auch ein Fass!