Diese Geilerei würde sich sicherlich auszahlen.
Beiträge von Domo
-
-
Wau geil
-
Also es freut mich wirklich euch hier gefunden zu haben. Damen die diesen Fetisch ausleben, und noch dazu stehen sind sehr selten. Ihr habt ja selbst gesehen das auf diesem Portal hauptsächlich Männer sind und Frauen eher selten anzutreffen sind.
Mich persönlich macht es unheimlich an eine Frau zu lecken die mich dann, weil sie es nicht mehr halten kann anpisst.
Auch ficke ich eine Frau sehr gerne hart in ihren Arsch bis sie mich ankackt und die Kacke auf mir verschmiert.
Ich spende natürlich auch die leckeren Sauereien gerne einer geilen Frau.
Lg. Chrisu -
Hallo ihr Lieben, endlich Verstärkung aus Österreich.
Echt eine wunderschöne versaute Frau die “Mann” da sieht. Wäre zu gerne bei euren Sauereien mit dabei😉Lg. Chrisu aus Linz
-
Jaaaa geil, aber nur mit Frauen👅👅
Mega geil ist auch das Arschloch zu lecken wenn die Scheisse raus gedrückt wird. Auch die Pisse einer Frau zu trinken wenn du ihr den harten nassen Kitzler leckst und saugst ist mega geil.
-
Hallo in unserem Haufen. Von wo bist du, ich heiße Christian und komme aus dem schönen Österreich im Raum Linz.
Suche dich. -
Hallo, auch ich hatte da meine Unsicherheit. Aber eine frühere Beziehung lehrte mich eines anderen und das nicht wirklich gewollt.
Mit der Pisse trinken hatte ich noch nie ein Problem gehabt und das mit der Kacke war bei einem kräftigen Arschfick auch gegeben.
War lecker👅👅 -
Also zur allgemeinen Info, Isabelle Extrem ist zwar per Mail erreichbar, bietet sich aber nicht mehr an🙁
-
Danke für die Info, werde ich mal testen
-
Danke für deine Info. Aber Deutschland ist für mich zu weit leider.