Beiträge von TiconHH

    Ach, stimmt. Das ist dann doch gar nicht so lange her und war dann doch gar nicht so wirklich offiziell. Es wurde ursprünglich mal als offizieller Stammtisch geplant, hat sich dann aber zu einem Usertreffen entwickelt.


    War auch wirklich ein großartiger Abend, wir waren drei Frauen und zwei Männer. Diese Quote wäre bei einem Stammtisch wahrscheinlich eher ungewöhnlich😅


    Tut mir leid, Tom, aber da hast du etwas verpasst.😅😛

    Hallo Tom,


    herzlichen Dank für das Willkommen-zurück. Schön, wieder hier zu sein.


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welches Jahr das war. Wir waren damals alle auf dem Dom und sind danach noch auf dem Kiez natürlich gewesen. Dabei war auch ein Paar aus Schweden und damals noch Karo. Meinst du den? :)

    Wow! Wie die Zeit vergeht. Das sieht man ja im Spiegel meist gar nicht ;)

    Ich glaube, ich war das erste Mal vor über 20 Jahren "hier" angemeldet. Das war, soweit ich weiß, der Vorgänger vom Vorgänger der Seite hier...

    Bestimmt werde ich ein paar alte Bekannte treffen und hoffentlich auch neue kennenlernen.
    (Am Stammtisch in Hamburg habe ich damals auch teilgenommen - kleiner Kreis, großartiger Abend.)


    Und jetzt? Wieder hier! :)

    Wen wundert es: Aber vielleicht treffe ich ja meine "Miss Perfect" hier. Warum nicht und wenn nicht hier, wo sonst?
    Ich bin zwar kein "Sklave" des Fetischs, aber diese gemeinsame Art von Sex und Erlebnis ist einfach eine komplett andere Dimension. Ein gemeinsames Eintauchen in sich selbst. Eine neue Form von Erleben und Intimität und Verbundenheit.
    Und im Leben das mit jemanden in einer Partnerschaft zu teilen, ist natürlich das Highlight und gemeinsame Darklight. 8)

    Ansonsten steht ein wenig über mich in meinem Profil und ein wenig viel mehr gibt es von mir per Nachricht zu erfahren .
    Wie mein Name schon spoilert: Ich komme aus Hamburg, sehe aber Entfernung nicht als Distanz :)


    Ich freue mich auf den Austausch, das Kennenlernen und natürlich auf Nachrichten <3