Beiträge von nsfando44137

    Bin neu hier. Ich würde gerne mal vor Zuschauern und Kamera meinen Darm sowie die Blase leeren, Einläufe machen und zb Schokolade hinten rein schieben. Der Gedanke kreist schon länger in meinem Kopf. Leider habe ich kein Auto. Und beim Thema Besuch habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo aus Dortmund Mitte, ja, geil! Ein Wohnmobil ist eine geile Sache. Ich hatte auch mal eins. Wenn ich zum Wochenende zb auf einem Stellplatz ankam, erst ausgezogen, dann die Stromversorgung hergestellt. Auf keinen Fall die Gardinen geschlossen. So konnte jeder spannen. Auf diversen Seiten geschrieben wo ich stand. So hatte ich schon geile Erlebnisse.

    Das Bild entstand in Lüdenscheid

    Hallo aus Dortmund Mitte, ich mache ab und zu mal einen Einlauf in der Dusche. Dazu drücke ich den Duschkopf ans Loch und entspanne mich. Das mache ich stufenweise, Wasser rein und nach hinten drücken und wieder Wasser rein. Da passt einiges rein. Später kam mir die Idee, Schokoriegel oder Schokolade hinten rein zu schieben. Dann lass ich das vom Loch über den Sack und Schwanz in den Mund laufen. Habe leider keine Bilder davon. Das würde ich gerne mal vor Zuschauern und Kamera machen.