Beiträge von TvRita

Ich liebe Eure beschreibungen, bilder und eure clips. Mir geht es genauso bei high tide filmen. Schiebe mir gerne dann den dildo in den arsch eine mal tief poppers reinziehen, einen joint rauchen und wenn ich dann richtig drauf bin ein rotweinklistier der mich dann komplet weghaut. Habt weiterhin viel spass und das wichtigste bleibt gesund kiss rita

Mary und ich hören nie auf, extremen Kaviar zu spielen, zu pinkeln und zu erbrechen, es ist Teil unserer wöchentlichen sexuellen Beziehung. Mary hat keine Geheimnisse mehr für Sie, wir wissen es, aber wir sind überzeugt, dass Sie nie müde werden, sich unsere Kaviarbilder mit persönlichem Natursekt anzuschauen Ich gebe zu, dass wir hier gerne das begehrteste Paar sind Skatophilie ist eine extreme Paraphilie und wird bisher von wenigen Anhängern praktiziert, aber zum Glück können wir sie teilen unsere Fantasien zwischen uns auf Kackboard, manchmal haben wir die Ehre, ein neues Kaviar zu haben, das mit uns in diesem Forum chattet, aber leider zu wenige. Ich zitiere hier Poopjenny, Lindralynn und Kackoma, um nur diese zu nennen, wir für unseren Teil mögen es, wahr geschrieben zu sein Geschichten aus unseren privaten Fantasien, eine Zeit lang haben wir davon geträumt, eine Frau für Kaviarspiele, NS-Kotzen-Dreier zu finden, aber wir sind uns vollkommen bewusst, dass die Distanz uns in unseren Bemühungen aufhält, der Sommer naht bald und wir planen, bald KV zu spielen und zu pinkeln nett und melde mich mit weiteren aufregenden Fotos unseres perversen Paares bei Dir zurück zum Vergnügen Ihrer Augen und unserer sexuellen Befriedigung Das ist der Vorteil von Exhibitionisten. Manchmal schauen wir uns vor einer Kaviar-Session gerne alte deutsche KV-NS-Clips an, um in Stimmung zu kommen Hier ist für diese kleine Retrospektive unserer KotPossen und unsäglichen Perversionen für Familie und Freunde hier wie

hier ist Erinnerungsfotos von unserer Paar Couplescat

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

ich kann nur sagen es ist immer wieder eine freude von Euch zu lesen und Eure Bilder zu sehen. Es ist für mich immer noch die Hoffnung nie zu velieren Einen Dicken Kuss Rita

Hey, Ihr Beiden,

was habt Ihr ein Glück, dass Ihr Euch habt, und diesen Fetisch so unglaublich genießen könnt. Man wird schon etwas neidisch, denn für die meisten hier wäre das ein großer Traum, dass in dieser Form, und dann noch mit dem eigenen Partner, so erleben zu dürfen. Danke für alle Eure Berichte, bitte weiter so!!!

Ich kann Ihm nur zustimmen. Ich danke Euch immer wieder für Eure geilen Texte, Eure Erfahrungen ( besonders was das Thema Verträglichkeit angeht) und zum Schluss eure Bilder und Filme hier und auf anderen Portalen. Ich würde mich für Euch freuen wenn IHr eine dicke fette Dauerfotze finden würdet. Ein geilen Kuss auf deinen Schwanz und Ihre Fotze Kiss Tv Rita

liebe Mary, kompliment ich finde dich sehr sexy. Wenn ich über die Strassen gehe stelle ich mir oft vor wieviele Frauen gut aussehen und auch auf schmutzigen Sex stehen sich aber nicht trauen sich zu Outen weil es für viele Menschen als wiederwärtig gilt. Bei Männern ist das Bild sowieso das Männer Schweine sind. Nur bei Frauen können sich die wenigsten sich vorstellen das Frauen auch gerne und mit voller Leidenschaft schmutzigen oder Tiersex lieben.Danke Euch und macht eeiter so. Einen lieben Gruss von Fan und Schlampe Rita von Teneriffa

Eine Herrin bringt mich auf in meinem Nutten Outfit auf ein öffentliches Damenklo. Ich muss mich in eine Ecke kniened begeben, mit einem Schild vor mir. Zur freien Verfügung. Als Toilette, als Spucknapf , zur Vermietung oder nur über mich lachend sich zu amüsieren was für eine wiederliche Sau ich bin.

Oder mich einer Satanischen, Tiersexgruppe als Nutzvieh zur Verfügung stellen

Kiss Rita