Wo wohnst Du?
Beiträge von Expendable
-
-
Ich bekomme Hunger.
-
Bei der Kaviaraufnahme besteht immer ein gewisses Risiko, da die Bakterien, die Du schluckst, nicht Ohne sind. Trotz Geilheit sollte man die Person, mit der man es treibt, absolut vertrauenswürdig sein sollte.
-
Sie ist eine Tschechin. Ich glaube sie ist seit Jahren nicht mehr aktiv. Hatte mal das Vergnügen mit ihr. War aber nicht so toll, wie in den Filmen. Sie hat mich nur angepisst. An KV war nicht zu denken.
-
Grüße aus der Nachbarschaft
-
Es wundert mich ein wenig, dass bis jetzt nicht die Ingrid aufgetaucht ist. Sie soll ebenfalls mit Hingabe die Scat Filme drehen, oder habe ich etwas verpasst?
-
Danke für Deine ausführlichen Bemerkungen.
-
Ich glaube das Thema interessiert fast alle. Wer ist für Euch die absolute Scat Queen und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Für mich ist/war Veronica Moser (leider verstorben) die absolute Kaviar Göttin. Ich durfte bei verschiedenen Drehtagen zuschauen und habe Sie 3 mal in Potsdamm besucht. Sie war der absolute Hammer, völlig natürlich, nett und überhaupt nicht eingebildet. Sie hat, so glaube ich, jeden Film genossen. So viel Scheisse, wie Sie geschluckt hat, kann man nicht beschreiben.
Wer ist Eure Kaviar Queen?
-
Vomit ist der absolute Hammer.
-
Sabaton for ever.