Pipi Langstrumpf
Beiträge von Expendable
-
-
Grete Weiser
-
Die klare Nummer 1 bei mir ist Ingrid. Sie eine der letzten „old shool“ Darstellerinnen die wirklich mit Hingabe und Geilheit Ihre Scheissspielchen auslebt.
Nummer 2 bei mir ist Heidi Klum. Ich weiß aus ihrem erweiterten Bekanntenkreis, dass sie es mehrfach braucht. Allerdings ist nicht anzunehmen, dass sie auch auf Pisse und Scheisse steht.
Wenn ich das Vergnügen hätte, würde ich sie gerne mit Pisse, Scheisse und Kotze abfüllen. Das wäre für Heidi das passende Kostüm für Halloween 2025.
-
Das ist Inge Meysel.
-
Es ist natürlich Geschmacksache. Die "alten" Darstellerinnen gefielen mir wesentlich besser. Ich denke an VM, Ingrid, Suzann, Lisa Maria ect. Die Locations waren auch besser. Ich denke an die ganz alten Zeiten unter Alois, wo mal VM und Gefährten ein ganzes Lokal versifft haben incl. KV, NS und Vomit. Bei einem weiteren Clip wurde auf einem Buffet die ganzen Lebensmittel vollgeschissen und danach gründlich aufgegessen. Heute wird ein Latextuch oder ein kleines Planschbecken in irgendeinem Zimmer aufgebaut und los geht es. Sorry, das ist nicht mein Ding. Ich bin eben einer aus der alten Schule.
-
Liebe Veronica Moser, bitte komme zurück und drehe neue KV - Filme. Egal wie du es anstellst. Die gesamte KV - Familie sehnt sich nach deinen Sessions. Vielleicht hilft es den lieben Gott oder den Teufel zu bestechen.
-
-
Herzlich willkommen. Vielleicht trifft man sich ja mal in NRW.
-
-
Hallo liebe Fetischgemeinde,
ich möchte den Chat beleben und werde von morgen an von ca. 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, bis Donnerstag im Chat sein. Ihr seit herzlich eingeladen um sich auszutauschen.
Ich hoffe so den kurzen Weg der Kommunikation einzuleiten. Vielleicht ergibt sich ja für einige neue Kontakte.
Braune Grüße Expendable