Beiträge von RazupaltuffFl

Moin Moin Community

Ich möchte gerne ein KV Shooting umsetzen.

Nicht einfach wie ihr Braun seid, sondern möchte ich die Leidenschaft und hingabe zu Kaviar im richtigen Licht in Szene setzen.

Wie läuft das ab? Nach einem Austausch und kennenlernen via Chat und Telefonie komme ich mit Kamera und Blitz zu euch und wir setzten zuvor besprochene Ideen um. Eine Auswahl entstandener Fotos bekommt ihr zu euer freien verfügung.

Zu eurem Perönlichen Schutz wird das ganze natürlich Vertraglich festgehalten und es wird auch nichts was nicht freigegeben ist irgenwo Veröffentlicht.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.

Und über eine Kommentareiche Diskussion zu diese Idee freue ich mich zudem auch.

Liebe Grüße

Razupaltuff

fotokunstsp.de
    Aktuelle Shooting-Events und TfP Ideen
    www.fotokunstsp.de

Hallöchen,

Vor allem das erwerben von weiblicher Scheiße ist für viele das non plus da fast keiner dieses Erlebnis hat ohne viel viel Geld in die Hand zu nehmen.

zB.: für das letzte KV Date mit einer Frau (2h) hab ich 600€ berappen müssen.

Also es war wunderschön. Aber das kann man sich so aller 4 Jahre einmal Leisten.

Da ist es günstiger mir Scheiße für 50€ mit nem Bild senden zu lassen und damit zu spielen.

Klingt Markaber aber ist leider so.

Der Aspekt der fremden scheiße hat natürlich auch etwas für sich. Denn egal ob mit Frau Mann oder Diverse ein KV Date auszumachen ist auch nicht leicht.

Fazit, es ist das fehlende miteinander spielen was viele begeisterte sich Scheiße zukommen zu lassen, gleichfalls natürlich das Hammer Gedankengut das die scheiße von jemandem anderen kommt.

Und was das "Kalt" angeht, den Beutel in heißes Wasser legen und Zack ist die schieße wieder warm. 😅

LG 🤗

Moin Moin,

Kacke essen, als ich Jung war wurde ich dazu trainiert, ein erfahrener KV Spieler hat mir

bei unseren treffen immer in den mund geschissen und nachgepisst, ich durfte dann immer darauf herum kauen bis sein schwanz steif war. Dann hat er ihn nachgeschoben in die weichgekaute scheiße.

Dabei habe ich natürlich auch immer wieder etwas geschluckt, teils auch alles.

Bis er angefangen hat im nachgang deeptroath mir zu geben bis ich auf seinen schwanz gekotzt habe.

Scheiße bewusst vom teller gegessen habe ich noch nocht, rein nur im spiel geschluckt, aber dann auch ohne würgen oder übelgefühl, sonder reine geilheit.

Heute ist es auch noch so. Bewusst essen nicht, aber was beim spiel geschluckt wird ist mega lecker.

Dann leiste ich mal auch was zu diesem forum, war am Wochenende unterwegs und es summte im Gebüsch Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.