Beiträge von Brown-Shooter

Wie hast du den Kontakt zu ihr hergestellt? Einfach angeschrieben und wenn ja worüber? Scatbook, Twitter (X)? Aus welcher Ecke in Deutschland kommt sie denn? Hat sie evtl. Lust auf ein Treffen mit mehreren Teilnehmern?

Ich weiß gar nicht mehr wie wir in Kontakt gekommen sind. Wie gesagt, es ist ne weile her, bevor sie mit KV angefangen hat. Es ging damals um ein Curvy Shooting.

Moin Moin

Ein kleiner Einblick in eines der aufregendsten Shootings des letzten Jahres:

Wir waren jeweils 45 Minuten an den Landungsbrücken und in der alten Speicherstadt Hamburgs unterwegs. Die Atmosphäre war einfach grandios!

Besonders spannend war die Reaktion der Leute: Viele Männer versuchten, möglichst unauffällig weg oder hin zuschauen, während einige Single-Damen begeistert Komplimente verteilten. Ein Passant war so beeindruckt, dass er seiner Freundin per Videotelefonat das Geschehen live zeigte.

Für die Modelle und uns war es ein großartiges Erlebnis – voller Spaß und guter Laune.

P.S.: Ich suche aktuell Modelle für Shootings in den Bereichen NS und KV. Meldet euch gerne bei mir!

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Es gibt immer hin Joyclub, dort bin ich auch in einer Natursekt Gruppe, allerdings ist mir Joyclub auch häufig zu kleinkarriert und zensiert. Man muss sehr vorsichtig aufpassen was man wie schreibt, was für Bilder man verwendet, dann muss man als Mann für alles mögliche Bezahlen.. wodurch die Kommunikation mit anderen Mitgliedern nur über die Gruppen möglich ist, allerdings bekommt man auch dort selten Antworten auf seine Beiträge

Ja gut, bei JoyClub muss man als Mann oder Paar mehr in die Tasche greifen als Frauen.

Aber leider kommen sonnst auch weniger Frauen.

Das Verhältnis ist jetzt schon da 10:1 und da sind die Paare ausgeklammert.

Es ist halt wie überall.

Männer sind wesentlich mehr vorhanden als Frauen.

Aber ich gebe dir Recht, es gibt die NS Gruppe immerhin.

Aber auch da habe ich bisher nicht nichts reales aufbauen können.

Wow sind ja alles Mega Aufnahmen.😍

Müsste auch mal paar Fotos die gemacht habe raussuchen 😁 auch wenn die bei weiten net so Prof sind

Es geht ja nicht um Professionalität, bei Fotos geht es darum einzufangen was man liebt und den Moment (nicht inflationär sondern ausgewählt) festzuhalten.

Richtig, ob mit Frau Paar oder Mann ist erstmal egal.

Ich habe da eigene Ideen mit Ästhetischen Posen.

Ich würde zu den Modellen auch hinkommen.

Mit Transportablem Studio, Blitz etc.