Beiträge von Brown-Shooter

    Man muss ja auch mal sagen, je heftiger der Fetisch desto weniger gibt es die es ausleben und desto weiter verteilt sind diese.


    Und das mit der Entfernung ist ein riesen Hindernis.

    Denn neben der Fahrt kommt eine Übernachtung hinzu.

    Und die Berechtigte Angst, Kilometer um Kilometer gefahren zu sein und dann zeigt der andere den Schwanz ein.


    All dies macht es sehr schwer.

    Puhhh, das ist so ewig her,

    ab 13 aufwärts habe angefangen nach außergewöhnlichen Pornos zu suchen und bin schnell auf Bukkake- und Piss-Spiele/Orgien gestoßen.


    Schnell fand ich versautere Videos mit Scatspielen von Isabelle und Ingrid.


    Mit 17 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen und schnell ging es dann alleine in die Wanne und schmierte mich von oben bis unten ein.

    Dann kam ich auf Seiten wie Romeo und dort war ich als junger Spunt natürlich Frischfleisch und zu jeglichem sex mit jedem bereit und fand schnell mehrere, die mich in jeglichen Sex einführte. Vor allem aber in Pisse & Kaviar in allen Varianten, von Schmieren und Blasen über direkt in den Mund und schlucken bis hin zu einem 4er, der einen kompletten Tag ging in einem aufblasbaren Pool.


    Dann kam schnell noch Deep Throat dazu. Dies dann in Hardcore, bis ich mich übergab und dann einfach weiter machte, was ich heute noch liebe.


    Es war eine absolut aufregende Zeit.

    Meinen ersten Kaviar mit einem Paar durfte ich mit 19 erleben und das war einfach perfekt.


    Als ich mit 24 wegziehen musste, fand ich in der neuen Heimat wenige, die den Fetisch so spielend ausleben.

    Bis auf eine Hobbyhure, mit der man den Fetisch absolut fantastisch ausleben kann, ist in der neuen Heimat sehr wenig los.


    Ich liebe es bei dem Sex das gegenseitige und nicht einer bedient den anderen. Halt echte Leidenschaft für das ganze auf beiden Seiten.

    Auch wenn es um Theme Sex während der Session geht, es ist alles schmierig und glitschig, viel Körperflüssigkeit, neben Kondom ist es ratsam sich bei der passenden Stelle PREP zu holen. Ein Mittel gegen HIV.


    Und man wird auf jegliche Geschlechtskrankheiten alle 3 Monate kostenlos untersucht. Und behandelt.

    Ich würde bei so einer Session mega gerne als Fotograf dabei sein und dies mal in Fotografisch in Szene setzen.


    Das wäre einfach der Wahnsinn. Die Ästhetik dabei fasziniert mich einfach.

    Ich als Landwirt möchte mich auch einmal dazu äußern. Wir selber haben eine Biogasanlage, in der sogenannte Substrat anfällt. Ich glaube, für KV-Fans wäre es noch viel geiler als Gülle, da es eine ähnliche Konsistenz wie Rindergülle hat, aber frisch aus der Biogasanlage eine Temperatur von 40 bis 50 Grad hat. Zum Spielen wäre das bestimmt nicht schlecht. Ich selber stehe nicht drauf, kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Von Spielen in irgendwelchen Güllegruben etc. würde ich dringendst abraten, da dort durch die Gase eine hohe Erstickungsgefahr besteht. Ihr wärt nicht die ersten, die dort ums Leben kommen. Solche Fälle gibt es jedes Jahr zuhauf.


    Bitte bedenkt auch, dass ihr beim Kuhfladen „sammeln“ ein Privatgrundstück betretet (will kein Moralapostel sein, aber uns Landwirten geht das ungefragte Betreten unserer Flächen durch Fremde tierisch auf den Keks). Zudem besteht immer noch die Gefahr, durch ein Tier verletzt zu werden….

    Das klingt sehr Interessanten mit dem Substrat, liegt es im Rahmen das möglichen dies zum testen/spielen zur Verfügung zu stellen?. Ich denke einige würden das gerne mal testen.


    LG

    Brown-Shooter

    wir haben dieses hübsche mollige Kaviarfrau auf einer anderen Plattform entdeckt sie ist perfekt für uns und sie hat keine Angst davor, zu kack essen und zu Pisse trinken, und zu kacken sie mag es besonders, wenn wir sie komplett mit Scheiße vollschmieren hier sind ihre Fotos hinterlasst uns eure Kommentare seine Name ist Xluna

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wow, wie perfekt. Geniale Frau