Puhhh, das ist so ewig her,
ab 13 aufwärts habe angefangen nach außergewöhnlichen Pornos zu suchen und bin schnell auf Bukkake- und Piss-Spiele/Orgien gestoßen.
Schnell fand ich versautere Videos mit Scatspielen von Isabelle und Ingrid.
Mit 17 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen und schnell ging es dann alleine in die Wanne und schmierte mich von oben bis unten ein.
Dann kam ich auf Seiten wie Romeo und dort war ich als junger Spunt natürlich Frischfleisch und zu jeglichem sex mit jedem bereit und fand schnell mehrere, die mich in jeglichen Sex einführte. Vor allem aber in Pisse & Kaviar in allen Varianten, von Schmieren und Blasen über direkt in den Mund und schlucken bis hin zu einem 4er, der einen kompletten Tag ging in einem aufblasbaren Pool.
Dann kam schnell noch Deep Throat dazu. Dies dann in Hardcore, bis ich mich übergab und dann einfach weiter machte, was ich heute noch liebe.
Es war eine absolut aufregende Zeit.
Meinen ersten Kaviar mit einem Paar durfte ich mit 19 erleben und das war einfach perfekt.
Als ich mit 24 wegziehen musste, fand ich in der neuen Heimat wenige, die den Fetisch so spielend ausleben.
Bis auf eine Hobbyhure, mit der man den Fetisch absolut fantastisch ausleben kann, ist in der neuen Heimat sehr wenig los.
Ich liebe es bei dem Sex das gegenseitige und nicht einer bedient den anderen. Halt echte Leidenschaft für das ganze auf beiden Seiten.