Beiträge von no-balls

    Leider ist dieses Thema schon veraltet, trotzdem möchte ich hier noch etwas hinzufügen:


    Monogamie ist von Natur aus unnatürlich! Wie konnten wir uns so weit entwickeln wenn wir unsere Gene nicht breit gestreut hätten? Natürlich braucht ein Weibchen (eine Frau) mehrer Partner. Auch Männchen (Männer) brauchen mehrere Partnerinnen!


    Unser heutiges Bild über eine gute Partnerschaft basiert nur auf den Theologien der Kirchen und Religionsgemeinschaften ud ist völliger Quatsch.

    Warum soll eine Frau nciht ein gute Ehe führen und trotzdem mehrere verschiedene Sexualpartner haben? Jeder Mann der meint dass seine Frau nur ihm gehört ist in meinen Augen nur ein primitiver Macho! :!::!::!:

    Also wenn ich ein Verschwörungstheoretiker wäre würde ich sagen, dass Trump ein Außerirdischer ist der den Auftrag hat, die Welt in der nächsten Legislaturperiode zu eliminieren! :evil:

    Hallo hier bin ich.


    Wer sich über meinen Titel wundert, er lautet eigentilch "cogito ergo sum" und war der Grundsatz des Philosophen René Descartes, so bin ich der Überzeugung, dass man nicht nur denken muss um zu sein sondern, es reicht als Beweis wohl auch aus zu kacken und zu pnkeln. :D

    Ich fröne meine Leidenschaft, aktiv und passiv, schon sehr lange aus, schon lange vor den Zeiten des Internets. Damals war es nur wesentlich komplizierter, Gleichgesinnte zu finden. Und so hoffe ich, dass es durch dieses schöne Forum etwas einfacher wird.

    Ich bin aktiv und passiv, also switch, "relativ" tabulos und mein Grundsatz lautet: "omnia enim possibilia sunt, nihil est neccesary!" (Alles kann, nichts muss!).


    Und noch ein Kompliment an die Betreiber diese Frorums: Wirklich sehr schön gemacht!!! :thumbup::thumbup::thumbup: