Beiträge von MEamonn

    Ich bin reiner Smartphone Zocker, weder Fernseher noch Computer daheim😆 Aktuell zocke ich Call Of Duty Mobile, finde es erstaunlich was heute alles möglich ist. Und falls jemand frägt, es funktioniert erstaunlich gut einen Ego Shooter Mobile zu spielen🙂

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt stehe bewusst seid dem ich 12 bin auf KV und NS. In meiner Freizeit höre ich am liebsten Techno und beschäftige mich mit dem Thema E Zigaretten. Dampfe für mein Leben gern🙂 Hier angemeldet bin ich in der Hoffnung auf gleich gesinnte und Leute mit denen ich über meinen Fetish sprechen kann ohne gleicj als perverser durchzugehen. Ich finde daran nichts verwerflich und für mich hat es auch nichts mit Selbsthass zu tun es ist einfach etwas das ich liebe und das mich erregt. Natürlich erhoffe ich mir hier auch einen Erotischen Input da ich nach mehr suche alls den Typischen Erotik Websiten die man über Google findet.

    Zu diesem Forum kam ich durch Zufall weil ich in der WSC Connect App nach einem Dampfer Forum gesucht hatte🤔 das Dampfer Forum hab ich nicht entdeckt dafür dieses hier und ja jetzt bin ich da😄

    Wusste gar nicht das es so etwas gibt, finde es toll gleichgesinnte zu finden. 🙂

    Falls ihr Fragen habt schreibt mich einfach an.