Beiträge von Scatfreak

    Hi Kackoma. Erst mal danke dafür daß du bist wie du bist und daß du zu deiner Geilheit stehst. Ich verfolge stets erregt dein Treiben. Ich sehe das wie du , stehe allerdings auf gegenseitiges anscheisen fisten und erniedrigen , bis die Sicherungen fliegen. Ich find dich toll. Mach weiter so. Lebe deinen Traum du geiles Dreckstück.

    Jeder den ich kennen lern , dem sag ich wenn Sex zur Sprache kommt daß ich ne Drecksau bin. Schon sind alle Spekulationen und das Getuschel beendet. Wenn dann jemand keinen Kontakt mit mir will ist das ok. Kann ich akzeptieren. Der Rest , willkommen in meinem Stall.

    Hmmmm . Ja meine Fantasie ist , daß eine Frau mein Gesicht reitet. So richtig vor und zurück. Dann drückt sie beim Reiten die volle Ladung ab, während ich sie lecke. Und wenn ich kotzen muß reitet sie weiter , ohne Rücksicht auf Verluste. Luft holen nur durch die verschissene Arschritze. Sie reitet mein verschissenes Gesicht so Lange bis sie kommt. Dann treibt sie Mir ihre Faust in den Arsch und zerstört mein Fickloch. Bis sum Ellenbogen rein. Währenddessen lutscht sie meinen Schwanz und dehnt mein Arschloch. Danach kuscheln und in der Scheise liegen bleiben.

    Ich scheis auch ständing ins Bett und schlaf natürlich auch drin. Keine Latexbettwäsche. Natur pur. Scheiseduft muß reifen können. Das duftet mit der Zeit richtig gut. Du machst die Tür auf and es kommt dir ein Duftschwall entgegen wie auf diner Autobahntoilette. Einfach nur geil. Ich fick mir im Bett regelmäßig die Scheise aus dem Arsch. Der Arschsaft gibt dem Duftmix das feine Aroma. Ich bin schon ne perverse Drecksau. Und unwahrscheinlich stolz drauf daß ich so bin wie ich bin. Wie ist es bei euch? Seid ihr auch stolz drauf anders zu sein? Besonders? Offener? Geistig weiter als die Gesellschaft? For mich ist es nicht nur eine Neigung. Für mich ist es eine Lebenseinstellung.