Beiträge von nudude

    Also das Erste, dass ich gesehen habe und mich damals sehr beeindruckt hat (das ist eigentlich zu schwach formuliert, es hat mich umgehauen) war "Bizarre Tastes" in dem Color Climax Heftchen "Sex Bizarre" keine Ahnung welche Nummer: Ein Typ geht in Kopenhagen (im Anzug und Limousine :-)) ) zu zwei Damen die Ihn als Sklave und Toilette benutzen. Scat Fantasien hatte ich schon seit meiner Kindheit. Obwohl ich schon einiges gelesen hatte und wusste, dass ich nicht alleine mit solchen Gedanken auf der Welt bin, hatte ich noch nie solche Bilder gesehen.

    Danach kamen die Viola Bücher (Bizarre Ferien bei Meiner Tante und ähnliche Titel) mit den Storys und Zeichnungen. Die fand ich besonders geil da es sich in den Büchern oft um junge Männer gehandelt hat, die bei älteren Damen in die Scat-Welt eingeführt werden. Ich war damals noch keine 18 :-p

    Die ersten Clips waren dann auch bei mir irgendetwas mit Anita Feller. Dann kamen die ersten Sperrgebiet Videos mit VM. 8-o Wahnsinn.

    Wie im Strafrecht:


    Objektiv: jemand gibt etwas vor, was nicht stimmt

    Subjektiv: in der Absicht zu täuschen

    Entschuldigung oder Rechtfertigung ausgeschlossen: zB war nur ein Scherz


    Es ist fast das größte Problem unserer Zeit. Und es wird in der Zukunft nur noch schlimmer. Auf welcher Ebene (Politik, Freundschaftlich, Arbeit, usw) ist egal