Beiträge von BornFeral

hab gegoogelt. danke für den tipp. werden wir morgen direkt mal auschecken :)
    ich hab auch ganz gute erfahrung mit milchreis. kann das jemand bestätigen oder war das bei mir möglicherweise nur zufall? :/

haha...schöne idee! braun muss er auf jeden fall werden. mal schauen, ob wir morgen material dafür bekommen und ob es etwas zum einfärben des latex gibt :)
    und bebilderte dokumentation klingt auch spannend. ich horche mal nach, ob die holde prinzessin dafür zu haben ist ;)

naja..bezahlen will ich nicht dafür. das turnt mich voll ab.. ist vielleicht auch wenig realistisch. und manche dinge dürfen auch gern phantasie bleiben :)

Mooooiin!

Habt ihr Erfahrung bezüglich Ernährung..sprich wie erreiche ich eine feste Konsistenz mit viel Masse. Meine Vorliebe ist ja die klassische Teflonwurst, die sich gut handhaben lässt und nicht so dolle schmiert. und ja...groooß soll sie sein. Unterarmformat vielleicht <3 :D

Bin für Tipps dankbar, wie ich meine Süße füttern sollte, um häufiger in den Genuss ihrer Teflonriesenwurst zu kommen :)

Liebe Grüße

Hallo, ich bin Robert aus Kassel. Ich war schon lange nicht mehr hier. Da ich mittlerweile meinen Fetisch angefangen habe, auszuleben, hab ich natürlich einige Fragen zum Thema und bin gespannt, was ihr hier so für Erfahrungen und Tipps zu teilen habt :)

Hallöchen!

Gibts hier Leute, die schonmal Kaviar Bukkake betrieben haben? Bedeutet, sich von mehreren Menschen richtig zuscheißen lassen.

Ich hab schon länger diese Phantasie, die Scheiße von richtig vielen (minimum 10) Frauen auf meinem Körper zu spüren. Habt ihr das schonmal gehabt und woher bekommt man 10 Frauen, die einen vollscheißen??? :D :D :D

Liebe Grüße aus Kassel

Hello allerseits!

Ich habe gerade mit meiner Freundin einen Plan geschmiedet. Nämlich unsere Kackwürste einzufrieren und dann einen schönen Latexabdruck davon zu machen, um ihn als Dildo zu benutzen. Für einsame Stunden (wir führen eine Fernbeziehung) und natürlich zum Vorbeugen von Infektionen in der Muschi.

Gibts hier Leute, die sowas schonmal getan haben und uns an seinen/ihren Erfahrungen partizipieren lassen? :)

Liebe Grüße

Hallo liebe Gemeinde,

gibts hier Erfahrungen mit Infektionen nachdem eine Frau sich Scheiße in die Fotze geschoben hat?! Ich vermute, dass da ruckzuck ne Blasenentzündung oder schlimmeres fällig wird.. Gibts die Möglichkeit, das Immunsystem gewissermaßen zu trainieren? Erstmal mit ganz wenig anfangen und langsam steigern, bis die geile Fotze irgendwann bis zum Anschlag vollgestopft wird? :saint:

Freue mich über Rückmeldungen :)
    Liebe Grüße aus Kassel