Beiträge von Nachtvogel

    veronica moser war die erste darstellerin die ich in einem magazin kaviarbeschmiert gesehen hab. das hat mich total angefixt und überhaupt zum kaviar gebracht. fand sie toll. auch die beiden treffen mit ihr waren ein absolutes highlight.


    den namen suzanne hab ich noch nie gehört und weiß ihn auch nicht zuzuordnen.


    mein lieblingsfilm mit anita feller war und ist versautes privatarschloch.

    es interessiert mich was sie heute macht. leider seit jahren nix mehr zu ihr gefunden. fand sie immer toll.

    wie schon geschrieben schau mal im baumarkt.

    aber am besten nicht im bereich garten, die sind standard 1/2, 3/4 oder 1 zoll. schau mal im bereich aquarium. da gibt es viele abweichende sondergrößen. trichter sind ja meist konisch zulaufend und es ist ja drucklos, ich denke da wirst du fündig.

    tima war schon klasse. habe sie auch immer sehr gern gesehen. ob es stimmt weiß ich allerdings nicht, habe jetzt hier zum ersten mal gelesen das sie tot sein soll.


    silvia ist wohl vor längerem schon aus allem raus. habe mal gelesen sie lebt in der schweiz und hat familie. von roland wohl schon jahre getrennt.


    mich würde mal interessieren was aus chris-extrem geworden ist. mit ihr hatte ich einige tolle sessions.

    hi stefan,


    nein, tut mir leid, ich kann dir zum verbleib von lisa nichts sagen. hatte damals auch mit ihr ein paar mal telefoniert, aber das war es dann.

    urplötzlich war sie weg und nicht mehr erreichbar. schade.

    mich hat auch immer michaela gereizt, eine dunkelhaarige wohl aus münchen. sie hat in einigen der alten sperrgebiet und alois-filmen mitgespielt und war auf den partys dabei die von alois organisiert wurden.

    die fand ich immer klasse und hätte sie gerne kennengelernt.

    leider war von ihr nach den produktionen mit alois nix mehr zu finden.

    weiß jemand mehr und was aus ihr wurde?

    an lisa aus münchen erinnere ich mich. hatte mir bei ihr eines ihrer videos bestellt. in dem kochte sie mit scheiße. benutze einen mixaufsatz in dem sie die zutaten mit ihrer kacke verquirlte und aß. sie war schon verdammt geil drauf.


    von ingrid gibt es auch was in dem sie mit scheiße kocht oder aufs essen kackt und das alles ißt.

    ich denke für viele ist es ein traum eine session mit betty zu haben.

    persönlich stehe ich nicht auf spiele mit tierscheiße. trotzdem finde ich die videos von manure mit ihr absolut geil und schau sie gerne.


    mein traum wäre eine geile session mit betty, einer ts und einer vierten mitspielerin. könnte auch ein tv oder mann sein. so eine tabulose vierer-party wäre mein wunschtraum. wird es wohl leider bleiben...

    ich hatte seinerzeit persönlichen kontakt zu ihr. war auch bei ihr als sie noch in schwabach aktiv war.


    für mich war sie die beste von allen mit denen ich reale erlebnisse hatte.


    sie hörte dann auf und zog aus persönlichen gründen nach köln, es war dann eigentlich nicht mehr möglich sich mit ihr zu treffen.


    es gab allerdings ein paar zu denen sie auch noch in dieser zeit kontakt hielt und es auch mal zu treffen kam. ich selbst hatte in köln noch einmal die gelegenheit sie zu treffen.


    da sagte sie mir aber schon das es in zukunft keinen persönlichen kontakt mehr geben wird. so wie sie mir damals erzählte entschied sie sich aus beruflichen gründen (neuer Job) und ihrem lebensgefährten für ein ende ihrer professionellen kaviar-aktivitäten.


    ich gäbe was drum sie noch mal zu treffen, aber ich finde man sollte ihre, wie bei jedem anderen auch, entscheidung azeptieren.


    es gibt ja einige die sich aus gründen einer partnerschaft entschieden haben keine anderen kontakte mehr zu haben, ich finde jeder, auch professionell tätige, haben ein recht auf den schutz ihres privatlebens.