Beiträge von rainbow10

Wenn Du einen oder zwei Tage Deine Scheiße in Tupperware hälst, ist das kein Problem, wenn Du esd länger hälst würde ich Kühlschrasnk oder Tiefkühltruhe nehmen. Dann hast Du immer etwas parat. Evtl. sammelst Du ja noch Geschmacksvarianten:-)

Ich mag und esse Scheisse sehr gerne, aber immer frisch und körperwarm

Wenn ich ausgiebig gefickt oder gefistet worden bin, dann trage ich auch Windeln, weil mein Loch lange offen ist. Bis zu 2 Tagen. Ist ein geiles Gefühl, wenn die Windel mit meiner Scheisse gefüllt ist.

Mit warmen Wasser, aber ohne Windel, habe ich es selbst schon erlebt. Langsam aufgedreht, haben schon 3 Liter Platz. Das musste ich dann lange halten und hin und hergehen.

So eine Beziehung, wo ich der Sub bin, ist für mich ideal. Ich esse immer alles und schlucke natürlich auch. Schmieren mag ich auch nicht. Einmal habe ich einen Knebel aus einer Feinsrumpfhose voll mit Scat in meinen Mund belommen. So konnte ich den Geschmack lange genießen.

was erwartet mich dort? lohnt es sich zu registrieren?

Es lohnt sich. Die Suche nach Gleichgesinnnten war bei mir erfolgreich und sehr schnell. Ausserdem gibt es sehr viele Stories zu dem Thema scat und pissen.