Ich mag den Kaviar nur im Mund. Schmieren mag ich nicht. Ich habe mit meinem Kaviar klein angefangen. Zuerst Finger in den Arsch gesteckt, dann eine unreife Banane. Die habe ich mit meiner Scheisse darauf gegessen. War gut. Würgereflex habe ich nie gehabt. Später auf einen Teller geschissen und gegessen. Bald darauf mein erstes Erlebnis mit einem Mann. Ich habe immer schon gerne die Rosette geleckt. Dann bin ich mit meiner Zunge eingedrungen. Er hat dann gesagt, dass er sich nicht zurückhalten kann. Ich sagte, dann soll er die Wurst rausdrücken. Die ist großteils in meinem Mund gelandet. Ich habe gekaut und geschluckt und gewichst. Dabei hatte ich einen ganz intensiven Orgasmus wie schon lange nicht mehr. Das mache ich jetzt schon öfters. Mit der Zunge ficken bis sich das Loch öffnet und die Kacke rauskommt.
Beiträge von rainbow10
-
-
Bei mir hat es angefangen, als ich in einem Sex Heft gesehen habe, wie zwei Frauen in den Mund eines Mannes geschissen haben. Dabei habe ich oft onaniert. Dann habe ich mir einen Finger in meinen Arsch gesteckt und abgeleckt. War ganz gut. Dann eine Banane rein und die habe ich mit meiner Scheisse gegessen. War auch gut. Später habe ich auf einen Teller geschissen und alles aufgegessen. Das ging ohne würgen. Der Höhepunkt war aber als mir ein Mann mit einer festen Wurst direkt in meinen Mund geschissen hat. Die Scheisse war aromatisch und gut. Ich habe sie gekaut und geschluckt. Problemlos ohne würgen. Das hat sich einige Male wiederholt. Glücklicherweise habe ich immer Partner gefunden die mich so füttern. Ich mache das nicht sehr oft, aber regelmäßig. So ca. 1 x pro Monat. Da glaube ich auch, dass es nicht gesundheitsschädlich ist.
-
Mein Traum: Ich liege nackt mit dem Rücken auf dem Boden. Du stehst breitbeinig mit dem Arsch zu meinem Gesicht über mir. Nur mit einer Nylonstrumpfhose bekleidet so das ich schön dein Kackloch sehen kann.Langsam drückst du eine schöne Kaviarwurst in deine Nylon oooohjaaaaa das wäre sau geil. Nachdem du fertig bist setzt du dich langsam auf meine ausgestreckte Zunge so das sie sich geil durch die Kacke in dein Loch bohrt...
Das hat was und würde mir auch gefallen
-
Mein Käfig
-
Es ght mir auch so
-
Als allererstes habe ich ein Pornomagazin "Color Climax Sex Bizarre Nr. 9" gekauft. Das war ca. 1980. Da haben 2 Frauen einem Mann in den Mund geschissen und gepisst. Zu diesen Bildern habe ich sehr oft gewichst. Seit damals gefällt mir das sehr gut und ich habe es auch oft real erlebt.
-
Mein Traum ist, dass mein Partner und ich in einen Eimer scheissen und pissen. Das ganze wird verrührt und noch warm in unsere Därme rein gefüllt
-
Ich habe vor wenigen Tagen eine Gruppenveranstaltung in der Schweiz mitmachen können. Da ich eigentlich unerfahren in Gruppenerotik bin habe ich mich zurückgehalten und mich einfach ins Spiel mit einbinden lassen.
Ging so ab:
Wir trafen uns Abends in einem Club, den ein Schweizer Kollege hin und wieder besucht. War so ein Mittelding zwischen Erotik Kino und Swingerclub. Es gab im Club diverse Räume für alle Varianten: mit Fickböcken, Slings, Betten, Gynstühle und es war ein Nassbereich dabei. Der war interessant ausgerüstet, denn neben gefliestem Boden und Wänden sowie Duschen hatte dieser Raum auch einen Klistierbereich. Über Spritzen, Einlaufbecher und Druckklistiervorrichtungen mit bis zu 4l Beuteln war dieser sehr gut bestückt. Seitens der Hygiene standen dort Autoklaven um alle Geräte zu sterilisieren.
Dann gab es einen Raum, dessen Sinn ich erst einmal nicht verstand. Der Raum war Teil dieses Nassbereichs, aber er war 2 geschossig. Ich wurde dort hineingeführt und auf einem Spezialstuhl gebunden.
Klar, es war ein Notwort ausgemacht, jederzeit konnte jeder aufhören oder eine Pause wünschen.
Dieser Spezialstuhl bestand nun darin, dass er einerseits nach hinten klappte und Beinlehnen wie ein Gynstuhl hatte andererseits hatte er eine Haube. Diese wurde nachdem ich positioniert war herabgelassen. Es war ein schummriges Licht darin und es spielte leise Musik. Diese Haube hatte es in sich, denn der Mundbereich besass eine Art Mundstück, ähnlich dem von Tauchern nur war der Durchmesser deutlich grösser. Im Grunde war es wie ein Rohr aber angenehm geformt.
Nun ja, dann war unten im Stuhl dort wo der Anus ist ein grosses Loch. Zunächst wurde mir ein Einlaufschlauch angebracht und ein Darmrohr mit Doppelball im Anus aufgeblasen. Der Einlauf begann schön langsam und mein Darm wurde herrlich warm, Dann hörte der Einlauf auf und nach einer ganzen Weile kam wieder solch ein Einlauf, ich denke es waren gewiss 5-8 an der Zahl, die in Schüben meinen Darm füllten. Es war herrlich das Gefühl. Ich musste warten und nach einer geschätzten Ewigkeit - mein Darm rumorte ganz gewaltig - merkte ich, dass das Darmrohr entfernt wurde. Kurz darauf kam eine Flüssigkeit in meinen Mund, schmeckte ein wenig salzig und irgendwie merkte ich, das war Pisse. Schöne warme und super schmeckende Pisse. Auch hier erlebte ich dasselbe, nämlich das passierte mehrmals hintereinander.
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich unter dieser Haube lag, ich schätze ein 3/4 bis 1 Stunde. Dann wurde die Haube geöffnet, ich wurde losgebunden und eine andere Gruppe nahm mich mit. Wir kamen in einen anderen Raum, der sehr schummrig beleuchtet war und der im Raum vorhandene Duft sagte mir sofort; hier wird mit Kacke gespielt.
Wir waren zu siebt, drei Damen und 4 Herren mit mir. Jeder streichelte den anderen, leckte den Schwanz oder die Muschi. Dann plötzlich hies mich eine ältere Dame auf den Boden zu legen. Es war sehr warm dort und durchaus weich. Diese ältere und sehr gepflegte Dame stellte einen Stuhl mit Loch in der Mitte über meinen Kopf, setzte sich drauf und begann zu kacken. Ich bekam schöne weiche auf Gesicht und auch in meinen Mund. Die anderen verteilten die Kacke auf mein Gesicht und den Körper als auch den Schwanz. Danach saßen noch drei der Anwesenden auf diesen Stuhl und ich bekam eine Menge an Kacke und Natursekt ab.
Dann aber stieg der Druck in meiner Blase so stark an, dass ich sagte, ich muss mich entleeren, dringend. Ich wollte mich auf dne Stuhl setzen, wurde aber von dieser Dame nach draussen geführten in den sogenannten ersten Stock.Dort gab es drei Toilettenstühle, die alle an einem Schlauch befestigt waren und dieser ging hinunter zu diesem Behälter. Jetzt war mir auch klar, wie ich im Behälter unter der Haube bedient wurde.
Danach ging die Dame mit mir wieder in den Kackraum, wo ich ,ich meinerseits auch entleerte. Es war einfach toll, eine herrlich eingeferkelte Muschi zu lecken als auch einen total eingeferkelten Schwanz zu blasen.
Aber dann kam der Höhepunkt, so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Jemand kam mit mehreren Analdildos, welche hinten offen waren und fragte wer Lust hat ein ganz besonderes Erlebnis kennen zu lernen. Nun ja, ich meldete mich und mir wurde dieser Dildo eingeführt. Dorthinein wurde ein großer Trichter gesteckt und jeder, der Druck auf der Blase hatte pinkelte dort hinein. Ich lag unten und der Trichter war über einen kurzen Schlauch an einer Art Toilette, die ein wenig höher auf einem Podest stand angebracht.
Ja und dann, denn kamen 2 Damen und ein Herr und kacken in diesen Trichter, drückten mir immer wieder mit einem Dildo die Kacke in meinen Hintern. Ich war so etwas von voll, ich dachte mir platzt gleich der Darm.
Aber ich durfte mich gleich entleeren und wo denn? Nun ja, eben auf dem Podest, auf dem Stuhl und unten lagen andere und bekamen die ganze Sauerei von mir auf Ihre Körper, ins Gesicht. Tja, ich lag dann auch noch einmal dort und genoss eben dieses auch noch.
Nach etwa vier Stunden beendeten Wir das Spiel, duschten ausgiebig und beendeten den tollen Abend noch mit einem Gläschen Rotwein aus Frankreich.
Wirklich passiert, waren fast alles Kollegen mit Ihren Bekannten und Freunden. Ich hätte nie gedacht, dass in unseren Kreisen noch mehr Leute sind, welche sich dieser Art der Erotik widmen.
Und ehrlich, ja es war eine Riesensauerei, aber der Club hatte Personal, die das dann alles saubermachten. Wir mussten weder etwas bezahlen oder irgendwelche Dienste tun, wir waren eingeladene Gäste.
Und wie kam es dazu?
Nun ja, an einem Abend wurde ich von einem älteren Kollegen-Ehepaar im Restaurant, wo ich ein Bierchen schlürfte besucht.
Die fingen ziemlich schnell mit dem Gespräch an, so in etwa: Herr Kollege, heute lassen wir mal Teilchen Teilchen sein und kümmern uns um ganze andere Quarks, wie wär es? Lust auf ein bisschen Gerede mit erotisch versautem Inhalt?
Und dann sagte ich: schon warum nicht, ist ja Feierabend und na ja, warum nicht einmal über versaute Dinge reden.
So ist das dann in Fluss gekommen und die fragten nach kurzer Zeit ganz offen, wie ich zu Erotik mit NS, KV, Klistieren, Dildospielen usw. stehe. Dann kam die Einladung und 2 Tage später hatten wir den Abend ab 19:00 zur Verfügung in eben diesem Privatclub.
Ich fragte dann noch, ob die eventuell auch im Forum jemand suchen oder in Foren unterwegs seien. Klares Nein, es ist alles und bleibt alles privat.
So kommt man plötzlich und völlig unerwartet und Orten, wo man dieses nie erwartet zu total versauten Spielen.
Wenn ich in 2 Wochen wieder dort bin, darf ich jederzeit in diesen Club als Gast kommen und mitmachen.
Wahnsinn oder?
Dabei sind auch Mediziner und die haben mich vorher untersucht. Auch ein super Service, so ist jeder sicher, dass niemand ansteckende oder Geschlechtskrankheiten hat. Fand ich total super, dann ist solch ein Spiel auch viel freier.
Die Freunde sagten mir, dass das noch nicht der Sauerei Ende ist, es sind noch einige Neuheiten für mich da - ich bin gespannt ....
Ein traumhaft geiler Bericht. Bei sowas würde ich sofort teilnehmen
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich habe frische Kacke bekommen