Beiträge von Nsektfan

    Ich halte E-FUEL für eine Alternative


    E-Fuel isr synthetisch hergestellter Kraftstoff aus den Komponenten H2O (Wasser), CO2 (Kohlendioxid) welches aus der Luft gewonnen wird und Strom (aus Sonnen- oder Windenergie).


    Die Herstellung kann dort erfolgen, wo es diese erneuerbare Energie zu hauf gibt oder wo sie sich entsprechend am besten produzieren lässt z. B. Die Sonnenenergie in bestimmten Wüsten.


    Die Vorteile liegen auf der Hand:

    E-Fuel ist 100 % CO2-neutral. (Bei der Verbrennung entsteht zwar CO2 ß diese wurde aber zuvor aus der Luft gewonnen)

    Die Energie kann in dem synthetischen Öl unbegrenzt gespeichert werden

    Das E-Fuel kann leicht über große Entfernungen transportiert werden

    Bei E-Fuel kann die bisherige Infrastruktur in vollem Umfang weiter genutzt werden (Tanker für den Transport, Tankstellen zu Betankung der Fahrzeuge)

    Der Produktlebenzyklus ist be Verbrennern ungleich länger


    und E-Fuel kann ohne Nachrüstung problemlos getankt und gefahren werden. Ich durfte es in einem Versuch mit einem 70 Jahre alten Fahrzeug beweisen.

    Heute Nachmittag war es wieder so weit. Ein neues Gesicht, ein neuer Schwanz und ein geiler Arsch. Nachdem er sich in meinem Mund ausgepolstert hatte, durfte ich mich hinlegen. Er ging übrigens mir in die Hocke und nachdem ich seinen Arsch mit meiner Zunge geweitet hatte, drückte er die Kacke raus. Konnte alles mühelos schlucken. Hinterher war er am Arsch so sauber, dass er sich nicht mal waschen musste. Ja ich schlucke gerne. Ob Weib, ob Mann oder auch von mir selbst. Und es schmeckt!